Fitness
Schreibe einen Kommentar

Yoga: Sport und Entspannung mit Stil

Yoga ist ein toller Ausgleich zum stressigen Alltag und hilft euch Körper, Seele und Geist in Einklang zu bringen. Damit Ihr euch auf euer Workout konzentrieren könnt, ist es wichtig, dass die Kleidung gut sitzt und nicht vom Wesentlichen, nämlich dem Sport, ablenkt.

Ich bin zum Beispiel ein Fan von Sachen, die den Bauch umspielen und nicht einschneiden. Wenn ich mich schon sportlich betätige, möchte ich nicht, dass mir mein enges Top dabei in den Bauchspeck kneift.

Das Crop-Top und das Shirt sind von der Marke Wellicious. Das Label steht für Qualität und Nachhaltigkeit, da es auf hochwertige Materialien setzt, die aus einem sorgfältig überprüften Anbau stammen und auf umweltfreundliche Produktionsmethoden setzen. Außerdem werden die Kollektionen in Europa produziert. Das Top ist doppellagig verarbeitet und hat einen breiten elastischen Bund, damit die Brust optimal gestützt wird. Das Woll-Shirt ist lässig geschnitten und schneidet so am Bauch nicht ein. Wenn wir uns schon beim Sport quälen, müssen wir uns ja nicht noch zusätzlich von unserer Kleidung Piesacken lassen. Besonders schön ist, dass die Träger des Tops als Kontrast unter dem Shirt hervor schauen.

Yoga-Outfit Wellicious BioYoga-Outfit Wellicious Bio

Die Hose von OGNX im Leo-Look ist ein echter Hingucker und macht jedes Outfit wild. Sie ist aus reiner Bio-Baumwolle und verspricht hohen Tragekomfort.

20150409_yogamatteUnd damit ihr bei den Übungen nicht auf dem harten Boden liegen müsst, gibt es diese tolle Yogamatte von Manduka. Sie besteht aus nachwachsenden Rohstoffen und wird unter ethisch einwandfreien Bedingungen produziert. Der natürliche und biologisch abbaubare Naturkautschuk wurde ohne toxische Leime oder Treibmittel hergestellt.

Ich bin dann mal beim Yoga!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.