Familienausflug, Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Wochenendausflug: Wildpark Schwarze Berge im Süden von Hamburg

Am Wochenende soll das Wetter im Norden wieder schön werden. Also nichts wie raus in den Wildpark Schwarze Berge im Süden von Hamburg!

In den letzten drei Wochen habe ich mit unserer Tochter viel Zeit im Wildpark Schwarze Berge verbracht, da sie mit Ihrem gebrochenen Arm nicht in den Kindergarten durfte. Und ohne Unterhaltungsprogramm können drei Wochen mit einer 3-jährigen ganz schön lang werden…

Wir haben im Wildpark immer die gleiche Tour absolviert: Erst die Hängebauchschweine füttern, dann den Heule Eulen Hallo sagen, Enten füttern und abschließend schauen, ob der Dachs endlich mit dem Winterschlaf fertig ist, damit die Rutsche wieder freigegeben wird. Am Montag haben die Dachse übrigens noch geschlafen :-( Es gibt aber natürlich noch gaaaanz viel mehr zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.