Beauty
Schreibe einen Kommentar

Weleda Citrus: Deo ohne Aluminium und Erfrischungsöl für den Frischekick

Weleda Citrus: Deo ohne Aluminium

Bei uns startet der Morgen unter der Woche immer mit Stress und Hektik. Um sechs Uhr klingelt der Wecker, dann werden die Kinder unter mal mehr und mal noch mehr Protest fertig gemacht und danach sitzen wir dann wie beinahe jeden Morgen viel zu spät am Frühstückstisch und fragen uns, ob man denn tatsächlich mehr als zwei Stunden Zeit zwischen dem Aufstehen und der Ankunft im Kindergarten einplanen muss. Der Fahrtweg beträgt übrigens nur zehn Minuten.

Wenn dann alle aus dem Haus sind, bin ich erstmal erleichtert und mache mich für die Arbeit fertig. Damit mein zweiter Start in den Tag mit einem sommerlichen Frischekick, frei von jeglichem Stress beginnt, nutze ich am liebsten das Weleda Citrus Erfrischungsöl und das Weleda Citrus Deo ohne Aluminium von Weleda. Das Öl trage ich nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut auf, damit es schneller einzieht. Der Duft der Zitrone wirkt belebend und das natürliche Pflanzenöl hält die Haut geschmeidig und schützt vor dem Austrocknen. Ich liebe diesen erfrischenden Geruch am Morgen!

Der fruchtige Duft des Weleda Citrus Deos ist angenehm und nicht aufdringlich, wie es bei vielen anderen Deos der Fall ist. Der Körpergeruch wird auf natürliche Weise gehemmt, ohne dabei die Poren zu verschließen. Das Deo ist frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen sowie Rohstoffen auf Mineralölbasis und enthält keine Aluminiumsalze oder Phthalate. Nachdem in den letzten Tagen das Thema Aluminium in Deos mal wieder aktuell in den Medien ist, bietet dieses Deo auf jeden Fall eine tolle Alternative. Da auf die vielen Hautreizenden Stoffe verzichtet wurde ist das Deo besonders Mild und brennt auch nach der Rasur nicht. Und für unterwegs gibt es ein kleines, nachfüllbares Fläschchen für die Handtasche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.