Fashion
Schreibe einen Kommentar

Urlaubsfeeling: Blau wie das Meer, Gelb wie die Sonne

Sommeroutfit: 100% bio & fair

Heute saß ich den ganzen Nachmittag so schön in der Sonne, dass mir nach einem sommerlichen Outfit für den Ausflug an die Elbe, die Ostsee oder in unsere wunderschöne Heidelandschaft war, das fair und bio ist. Das Blau steht für das Meer und das Gelb für die Sonne. Sommer, ich freue mich auf dich. Du bist herzlich willkommen ♥

Die Schuhe sind von Ethletic, DER Bio-Alternative für meine heiß geliebten Chucks. Das Label steht dem Original in nichts nach und glänzt zusätzlich durch die Attribute fair, vegan und nachhaltig. Für mich gibt also keinen Grund mehr, die Modelle von Converse zu kaufen. Die Shorts von Armedangels sind aus Bio-Baumwolle und haben die perfekte Länge für die nicht mehr ganz so jungen Schenkel 😉 Bei dem T-Shirt von ThokkThokk muss ich an die Souvenirs in den Urlaubsregionen denken. Dieses ist ebenfalls aus Bio-Baumwolle und 100% Fairtrade.

Richtig cool finde ich den Rucksack von Frija Omina, der in Deutschland aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle hergestellt wird. Hier haben unsere Trinkflaschen, Snacks, Handy, Kamera und Kleingeld Platz drinnen. Schleppt ihr auch immer so viel zu Essen mit? Kaum sind wir aus dem Haus, verlangen die Kids nach Essen und Trinken. Und ich kann da natürlich nicht zuschauen und bekomme auch Hunger! Passend zu Rucksack und dOutfit habe ich mich in die Edelstahl-Trinkflasche von 24bottles verliebt. Die Farbauswahl ist nicht nur knallig, sondern auch echt der Knaller ♥ Da ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei.

Blau wie das Meer, gelb wie die Sonne

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.