Fashion
Schreibe einen Kommentar

Satchel Bags mit dem besonderen Dreh

Nun ist mein letzter Beitrag doch schon etwas länger her, als ursprünglich geplant. Inzwischen bin ich seit einer Woche aus London zurück und habe noch nichts geschrieben. Dabei wollte ich euch direkt berichten, welche tollen Labels ich auf dem Londoner Makegood Festival, einer Messe für Existenzgründer, entdeckt habe. Hier nun meine erste Entdeckung.

Wer auf Satchel Bags steht wird die Muse Bags von KAMO London lieben. Diese Taschen haben mich direkt begeistert. Die Farbauswahl reicht von klassischem schwarz bis hin zu leuchtenden Farben. Alle Satchels werden aus einem hochwertigen Leder handgefertigt. Das Besondere an der Muse Bag ist der Verschluss. Ein Metallsteg wird einfach über den Griff der Tasche gelegt und schon ist sie zu. Von der Größe her passt genau ein Laptop rein. Sie ist also der perfekte Begleiter für das nächste Meeting oder auf dem Weg ins Büro.

Der Shop ist leider noch nicht online, sollte aber in den nächsten Tagen endlich freigeschaltet werden. Das Warten lohnt sich! Ich konnte übrigens nicht widerstehen und habe mir das lila Modell mit rosa Riemen gekauft :-)

Foto: Kamo London

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.