Beauty
Schreibe einen Kommentar

Pflegende Deckkraft

Wer sensible Haut hat und sie nicht immer mit Make-up zukleistern will, dem kann ich die getönte Tagescreme von Dr. Spiller empfehlen. Sie lässt sich im Gesicht leicht und gleichmäßig verteilen, zieht schnell in die Haut ein und spendet ausreichend Feuchtigkeit.

Dafür, dass es sich um eine getönte Tagescreme und nicht um ein Make-up handelt, ist die Deckkraft echt gut. Selbst Augenringe werden leicht kaschiert. Es handelt sich allerdings nicht um ein Wundermittel. Die Augenringe benötigen öfters mal eine neue Lage Creme ;-) Wenn ich die Creme morgens auftrage, hält sie in der Regel bis in den späten Nachmittag ganz gut. Bin ich allerdings den ganzen Tag unterwegs, bevorzuge ich ein länger und besser deckendes Make-up.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.