Interviews
Schreibe einen Kommentar

6 Mom-Facts über Isa von Lari Lara

Heute verrät euch die liebe Isa vom Mama-Blog Lari Lara ihre 6 Mom-Facts über sich.

Heute verrät euch die liebe Isa vom Mama-Blog Lari Lara 6 Mom-Facts über sich.

Seit ich Mama bin sage ich oft… räum jetzt auf oder höre jetzt auf oder sei lieb, sonst darfst du nicht Fernsehen, zu XY gehen, nichts Süßes usw.

Seit ich Mama bin denke ich oft… hach, mal ganz alleine sein, das wäre mal schön. Dann wiederum denke ich, dass meine Kinder (wenn sie nur lieb wären) doch immer bei mir sein könnten. Nur eben ohne Geschrei, Gezanke und Wutausbrüche *g*

Seit ich Mama bin habe ich nicht mehr… ein Buch gelesen. Im Kino war ich auch nicht mehr.

Seit ich Mama bin trage ich am liebsten… alles was bequem ist. Mein Style hat sich nicht wirklich verändert. Ich passe mich einfach der entsprechenden Situation an. Gehe ich auf den Spielplatz, gibt es Jeans und Sneaker. Gehen wir einkaufen, dann ziehe ich an, was ich grad mag. Gehe ich auf die Arbeit, wird sich erst kurz vorm Verlassen des Hauses die Kleidung angezogen, dass ja nichts dreckig wird.

Seit ich Mama bin verstaubt… hi hi – alles, wo ich vorher reingepasst habe in meinem Kleiderschrank. Denn ich denke, irgendwann wird es schon wieder passen.

Seit ich Mama bin habe ich Angst vor… allem, was meinen Mädchen zustoßen könnte. Filme, in denen Kindern Schlimmes zustößt kann ich nicht mehr schauen. Ich lasse meine Große trotzdem alleine zum Spielplatz laufen oder auf der Spielstraße spielen. Eine Helikopter-Mama bin ich nämlich nicht.

Herzlichen Dank liebe Isa Nächste Woche erzählt euch Mihaela vom Mama-Blog Beauty Mami ihre 6 Mom-Facts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.