Interviews, Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

6 Mom-Facts über Katrin von Shades of Nature

6 Mom-Facts über Katrin von Shades of Nature

Heute verrät euch die liebe Katrin von Shades of Nature 6 Mom-Facts über sich.

Seit ich Mama bin sage ich oft… Scheiße?! Verdammt, ehrlich jetzt? Dieses Wort viel mir jedoch gerade direkt als erstes ein, als ich mir die Frage durchlas. Das Fängt doch top an! Aber meine Mama hat mir eben beigebracht immer ehrlich sein… 😉 Denke ich jedoch genauer darüber nach, ist es wohl das kleine Wörtchen „Nein“ und ich glaube da geht es ganz vielen Muttis so.

Seit ich Mama bin denke ich oft… was habe ich eigentlich früher mit meiner ganzen vielen freien Zeit gemacht? Und auch wenn es jetzt kitschig klingen mag, ich denke sehr oft darüber nach, dass seit ich Mama bin, endlich alles einen Sinn ergibt.

Seit ich Mama bin habe ich nicht mehr… einen Tag komplett gammlig zu Hause vor dem TV verbracht. Diese typischen faulen Sonntage, wo man erst mal bis 10 Uhr mindestens im Bett blieb, sich dann im Schlafanzug auf die Couch zu hieven, um dann dort den ganzen Tag zu verbringen. Heute völlig unvorstellbar 😉

Seit ich Mama bin trage ich am liebsten… eigentlich fast das Gleiche wie vorher auch. Ich möchte meinen Stil nicht dem Mamasein unterwerfen. Skinny Jeans, lockeres Top + Cardigan und aktuell am liebsten meine Madrid Birkenstock, so schaut meine Uniform aus.

Seit ich Mama bin verstaubt… meine High Heels Sammlung in meinem Kleiderschrank. Hohe Schuhe lassen sich einfach nicht mit dem Über-den-Spielplatz-hinterher-renn-Modus vereinen.

Seit ich Mama bin habe ich Angst vor… völlig anderen Dingen als früher. Meine Größte Angst ist es aus irgendeinem Grund nicht mehr für mein Kind dasein zu können. Das könnte ich mir nie verzeihen.

Herzlichen Dank liebe Katrin Nächste Woche erzählt euch Anna Luz de León von Berlinmittemom ihre 6 Mom-Facts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.