Mini-Me
Schreibe einen Kommentar

Mein Liebling des Sommers

Vor ein paar Monaten hatte ich eine Einladung für das von Britax Römer organisierte Blogger Café in Hamburg erhalten. Mit neun Teilnehmern war die Runde sehr überschaubar und gemütlich.

Mit von der Partie war auch Hessnatur. Das Unternehmen steht für natürlich produzierte Kleidung, die frei von Giftstoffen ist und fair produziert wird. Für mich war diese Aussage ja immer ein Synonym für unförmige und farblose Ökomode. Aber ich wurde eines Besseren belehrt! Die bunten Farben, tollen Schnitte und die hochwertige Qualität der ausgestellten Kinderkleidung überzeugten mich. Und eine Liebe auf den ersten Blick hatten meine Tochter und ich auch. Die pinkfarbenen Sandalen hatten es uns echt angetan. Die Schuhe wurden aus einem weichen Rindglattleder gefertigt. Damit der Schuh atmungsaktiv bleibt und besonders hautverträglich für den Fuß ist, wurde die Oberfläche des Leders naturbelassen. Und momentan sind die Schuhe im Hessnatur Online-Shop sogar im Sale zu bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.