Familienausflug
Schreibe einen Kommentar

Live in Hamburg: Marvel Comic Helden für die ganze Familie

Kooperation

Erinnert ihr euch an den Film Fantastic Four? Ich habe ihn gesehen. Und zwar nur, weil Jessica Alba dort mitgespielt hat. Der Film war echt super, ansonsten bin ich aber nicht so ein Fan dieser Superhelden. Meistens sind es doch zu viele starke Männer und zu schwache Frauen. Nun habe ich aber einen riesengroßen Hulk- und Superman-Fan zuhause, der seine Schwester direkt mit in den Bann der Superhelden gezogen hat. Und auch mein Mann findet die Abenteuer von Hulk, Iron Man, Spider-Man und wen es da noch so alles gibt faszinierend. Keine Frage, dass ich mit meinen drei Super Heroes zum Marvel Universe Live in Hamburg gehen werde, damit die drei ihre Superhelden mal hautnah erleben können.

Die Hallenshow verspricht spektakulär zu werden, denn sie vereint das größte Aufgebot an Marvel-Figuren erstmals in einer Produktion. Auf der Bühne erleben wir Schlachten zwischen Gut und Böse, die uns in die Welt von Marvel entführen werden. In der Geschichte begeben sich mehr als 25 Marvel-Figuren auf eine heldenhafte Suche. Im Kern der Erzählung steht der Kampf um den Kosmischen Würfel, die Quelle ultimativer Macht, den der mächtige Thor zertrümmerte, um zu verhindern, dass er in falsche Hände gerät. Die einzelnen Teile sind über den ganzen Globus verstreut und der niederträchtige Bruder von Thor – Loki – entwickelt einen perfiden Plan, um die Macht des Kosmischen Würfels zu klonen, der nicht nur die Existenz der Erde bedroht, sondern die des ganzen Universums.

Marvel Universe Live in Hamburg

Um Loki zu besiegen, müssen sich die größten Superhelden von Marvel, darunter die Avengers, Iron Man, Captain America, Hulk und Thor, mit Spider-Man und Wolverine verbünden. Sie treffen auf ihre erbittertsten Gegner, wie etwa Green Goblin, Doctor Octopus, Red Skull, Madame Hydra, Aldrich Killian, Electro und viele mehr. Ich muss zugeben, dass ich diese ganzen Charaktere nicht mal alle kenne. Aber meine drei Superhelden sind ganz begeistert und freuen sich auf dieses Spektakel und ich freue mich auf einen schönen Nachmittag mit meinen Lieben und eine aufregende Show.

Marvel Universe Live! kommt vom 04.11.2016 bis zum 06.11.2016 für vier Aufführungen in die Barclaycard Arena nach Hamburg. Die Tickets für die Shows sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich. Weitere Informationen findet ihr auf der Seite von Marvel Universe Live!

Fotos: Marvel Universe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.