Beauty
Schreibe einen Kommentar

Make-up: Weichzeichner von Lancôme

Lancôme Miracle Air de Teint

Foto: Polyvore

Bei meinem letzten Abstecher zu Douglas habe ich eine Probe von Lancôme Miracle Air de Teint bekommen. Perfektes Timing, denn ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Make-up. Am nächsten Morgen habe ich das Fluid direkt getestet und war total begeistert.

Das Make-up hat hervorragend mattiert und Unregelmäßigkeiten in meinem Teint wurden gleichmäßig ausgeglichen. Ich hatte das Gefühl, dass ich mit dem Weichzeichner von Photoshop bearbeitet wurde. :-) Trägt man Miracle Air de Teint auf die Haut auf, fühlt diese sich total weich und geschmeidig an. Da das Fluid so leicht ist und keine Rückstände hinterlässt, kann die Haut auch unter dem Make-up gut atmen. Es sieht so aus, als ob ich mein neues Make-up gefunden habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.