Fashion
Kommentare 2

Look of the week: Summer Time

Ab dieser Woche gibt es für euch den Look of the week. Dieser passt zum aktuellen Wetter und ist zum Beispiel für das Büro, den Urlaub, einen sportlichen Ausflug oder den Nachmittag auf dem Spielplatz gedacht.

Da es diese Woche noch sehr heiß ist, gibt es einen sommerlichen, lässigen Look, der ins Büro, zur Shopping-Tour oder ein abendliches Dinner im Lieblingsrestaurant geeignet ist.

Das blau-weiß gestreifte Kleid im Marine-Look stammt von Armedangels. Es ist aus Bio-Baumwolle, besonders weich und schön dehnbar, was es sehr bequem macht.

20150707_Lookofthewweek3

Die Espadrilles sind vom Kult-Label Espadrij. Die pinke Farbe ist der perfekte Eyecatcher dieses Looks.

StyleMom Look of the week: Summer time

Bei den beiden Accessoires habe ich darauf geachtet, dass sie sommerlich leicht wirken. Die Tasche von Rebecca Minkoff ist zum Umfallen schön, die Sonnenbrille von Ray-Ban schützt nicht nur die Augen vor der Sonne, sondern sieht auch noch verdammt cool aus.

20150707_Lookofthewweek2

20150707_Lookofthewweek4

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.