Fashion
Schreibe einen Kommentar

Look of the week: Mini und Espadrilles

Der Look of the week präsentiert sich auch in dieser Woche wieder sommerlich. Passend zu meiner Vorliebe für Streifen und blau gibt es den Jerseyrock von Armedangels, einem meiner Lieblings-Eco-Label. Er ist aus reiner Bio-Baumwolle, die GOTS-zertifiziert ist und fast sich super weich an. Besonders praktisch: Unter dem Rock zeichnet sich nichts ab. Und in Kombination mit einem weißen T-Shirt oder Top passt es sowohl an den Strand, als auch ins Büro.

Sommerlook: Rock Armedangels, Espadrilles Espadrij

Als ich für den Look die passenden Schuhe gesucht habe, wollte ich unbedingt Espadrilles, da es nach Urlaub aussehen sollte. Bei den Schuhen war mit wichtig, dass sie fair produziert werden und keinen allzu langen Weg hinter sich haben. Aber bei spanischen Klassikern sollte vor allem der letzte Punkt ja kein Problem sein.

Sommerlook: Rock Armedangels, Espadrilles Espadrij

Fündig geworden bin ich dann bei dem Versandhaus Maas Natur. Die Schuhe werden in einer französischen Manufaktur gefertigt und sind aus einem Gewebe, das zu 100% aus Baumwolle besteht sowie einer weichen Sohle aus Jute und Naturkautschuk. Der Schuh leiert nicht aus und ich habe immer das Gefühl, dass ich in meinen Hausschuhen unterwegs bin, da die Espadrilles so bequem sind.

Sommerlook: Rock Armedangels, Espadrilles Espadrij

Die Schuhe wurden mir von Maas Natur zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.