Fashion
Kommentare 1

Hippie Jeans Look

Die Temperaturen steigen und die dicken Winterjacken und Boots sind bereits bis zum nächsten Winter eingemottet. Es ist also an der Zeit für einen neuen Look, der unsere Vorfreude auf den Sommer noch mehr verstärkt. Ich bin ein Fan von Schlaghosen und Jeansjacken. Meistens finde ich zu viel Jeans irgendwie unstimmig und überladen, aber in Kombination mit einem einfachen weißen Shirt und braunen, mit Bast bezogenen Wedges ist der Look einfach himmlisch romantisch und gibt mir ein Gefühl von einem abendlichen Sommerspaziergang an der Côte d’Azur.

Die Schlaghose ist von Stella McCartney. Das Label steht für unkomplizierte und leicht kombinierbare Teile aus nachhaltigen Materialien und „suitable for Vegetarians“. Ebenfalls aus Bio-Baumwolle sind die Jeansjacke von Kuyichi und die weiße Bluse von People Tree.

Aus Bio-Baumwolle von Kuyichi

Aus Bio-Baumwolle von Kuyichi

Bluse aus Bio-Baumwolle von People Tree

Aus Bio-Baumwolle von People Tree

Schlagjeans von Stella McCartney aus Bio-Baumwolle

Schlagjeans von Stella McCartney aus Bio-Baumwolle

Michael Kors Wedges

Michael Kors Wedges

Bei den Links handelt es sich um Affiliate Marketing.
Fotos: Tracdelight

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.