Familienausflug
Kommentare 39

VERLOSUNG // Perfekt für Vorschulkinder, Teenager und Mittdreißiger // Familienzeit im Heide Park Soltau

Heide Park Soltau - Familienausflug

Werbung

Was gibt es schöneres, als einen Tag mit der Familie. Meine persönliche Herausforderung liegt jedes Mal von neuem darin, die Kinder mit ihren 4, 6 und 18 Jahren und meinen Mann und mich mit unseren Mitte 30 interessentechnisch unter einen Hut zu bekommen. Unmöglich? Ich finde im Heide Park Soltau ist mir das hervorragend gelungen. Meine Tochter ist mit ihren sechs Jahren zum ersten Mal mit der Achterbahn gefahren und ich habe lauter gekreischt als sie. Sobald sich die Gelegenheit ergibt, erzählt sie von ihrer mutigen Fahrt mit ihrer lauten Mama und fragt, wann wir endlich wieder dort sind. Mein Mann ist mit unserem Teenager in Fahrgeschäfte rein, da habe ich wirklich gestaunt. Und er war abends auch ziemlich stolz, dass er das auf seine fortgeschrittenen Tage nochmal gewagt hat 😉 Ich habe mich nicht getraut, mir aber für das nächste Mal vorgenommen, dass ich mutig bin und in alles mit reingehe. Mal schauen, ob ich mich dann wirklich traue 😀

Heide Park Soltau - Familienausflug

Familienausflug Heide Park Soltau

Das Wetter war sehr durchwachsen und es hat morgens wirklich viel geregnet. Unser Glück, denn wir mussten kaum anstehen! Der Parkplatz vor dem Erlebnispark ist sehr groß und wir konnten relativ dicht am Eingang parken. Allerdings haben wir gestaunt, wie gut besucht der Heide Park Soltau selbst bei diesem Wetter ist. Vom Hamburger Süden ist der Park übrigens nur ein Katzensprung entfernt. Wir haben gegen 11 Uhr unsere Karten an der Kasse abgeholt und los ging’s. Auf einmal kam dann sogar die Sonne raus.

Heide Park Soltau - Familienausflug

Viele Fahrgeschäfte sind ab 6 Jahre, hier hatte ich Bedenken, dass unser 4-jähriger sich vielleicht langweilt oder benachteiligt fühlt. Das war aber überhaupt nicht der Fall. Er war mit den Sachen glücklich, in denen er fahren durfte und hat auch gerne zugeschaut, wie die Großen sich ins Abenteuer gestürzt haben. In dem einen oder anderen Moment ist uns allerdings fast der Atem gestockt! Dass der Park für Teenager perfekt ist, muss ich ja wohl kaum weiter ausführen. Unser Großer ist in alles rein und ich war immer froh, wenn er heil wieder raus gekommen ist und habe mich hinterher geärgert, dass ich nicht auch etwas mutiger war und mitgefahren bin. Aber ich muss zugeben, dass ich mit der Achterbahn mit ihren Loopings, der Wildwasserbahn und dem Breakdance vollkommen zufrieden war. Was ich sehr schade fand war, dass die Fahrgeschäfte bereits um 18 Uhr geschlossen haben. Bis 20 Uhr hätte ich da schon erwartet.

Heide Park Soltau - Familienausflug
Heide Park Soltau - Familienausflug

Tickets für den Heide Park Soltau

Bei den Eintrittskarten für den Heide Park Soltau lohnt es sich, vorher in den Online-Ticketshop der Website zu schauen. Hier gibt es immer wieder Angebote und eine Familie kann da eine Menge Geld sparen. Damit es nicht zu teuer wird, haben wir Zuhause bereits Brötchen geschmiert, Obst und Gemüse geschnippelt und Getränke mitgenommen. Für einen Kaffee und Eis sind wir dann aber in ein Eiscafé und es war wirklich sehr lecker.

Gewinnt 4 Eintrittskarten für den Heide Park Soltau

Und weil wir einen so schönen Tag im Heide Park Soltau hatten, möchte ich diesen auch einer Familie unter euch ermöglichen. Ich verlose zusammen mit dem Heide Park 4 Tickets an einen meiner Leser. Hinterlasst einfach einen Kommentar in dem ihr schreibt, mit wem ihr den aufregenden Tag verbringen wollt und teilt den Beitrag auf Facebook, schon seid ihr im Lostopf. Wer sich für meinen Newsletter mit allen aktuellen Artikeln der Woche oder für den wöchentlichen Essensplan anmeldet, bekommt ein Extralos und ist somit doppelt im Lostopf. Das schreibt bitte im Kommentar dazu, damit ich es erkenne. Die Verlosung endet am 27. August 2017 um 24 Uhr. Mitmachen lohnt sich. Ich drücke euch die Daumen!





Fazit: Wir kommen wieder!

Heide Park Soltau - Familienausflug

39 Kommentare

  1. Elisa sagt

    Ich würde meinen Mann und unsere beiden Töchter mitnehmen, das wäre sicher für alle ein grosser Spass! Den aktuellen Newsletter für die aktuellen Artikel pro Woche habe ich abonniert und den Beitrag auch auf FB geteilt! Y❤❤❤

  2. NEVIN Mosdzien sagt

    Ich würden den Tag dort gern mit meiner Tochter, meinem Mann und meinen Bruder verbringen..das wäre so schön..lg und vielen Dank
    Auf fb Folge ich dir unter nina moschi und abonniert habe ich beide Abos..

  3. Karin karkutsch sagt

    Vielen Dank für den tollen Bericht und das tolle Gewinnspiel.
    Ich würde mit meinen beiden Kindern und meinen Mann hinfahren und einen schönen Tag erleben.
    Ich habe sehr gerne Wöchentlicher Essensplan mit Einkaufsliste und Aktuelle Artikel einmal pro Woche abonniert. Wünsche dir noch einen schönen Abend
    lg Karin

  4. Susi Tordai sagt

    Och würde gerne mit meinen beiden Söhnen 12 und 20 sowie meinen Mann in den Heide Park reisen. Wir waren noch nie im Heidepark das wäre echt mal ein Traum.
    Vielen Dank für die Chance auf diesen tollen Gewinn liebe Style-Mom…

  5. Christina Pielhau sagt

    Tolles Gewinnspiel ❤

    Ich würde mit meinen Söhnen gerne in den Heide Park. Meine Schwester und Ihre Jungs würde ich mit nehmen.

  6. Jana Schott sagt

    Ich würde sehr gern mit meinem Sohn, meiner Freundin und ihrem Sohn fahren 🙂 Die Jungs sind beste Kumpels und wir Mamas sind auch befreundet 🙂

  7. Nicol Sapec sagt

    Ich bedanke mich herzlich das wir die Chance bekommen ich würde mich rissig freuen wenn ich gewinne den dann würde sich meine Mädels sich rissig freuen den die werde das erste mal das sein dazu mein freund und ich schön ein Familie Ausflug

  8. Anastasia Jegel sagt

    Ich würde gerne mit meinem Mann und meinen Kids 8 und 4 in den heidepark fahren.
    Den essensplan habe ich abonniert und freue mich schon drauf 🙂

  9. Nicole König sagt

    Ich würde liebend gerne mit meinen 3 Kindern (13, 10, 5 Jahre) und meinem Mann einen Tag im Heide-Park verbringen.
    Wir liebäugeln schon ziemlich lange damit, nur leider ist es für uns zu teuer….
    Wenn wir einen Tag für 4 Personen gewinnen würden, müssten wir „nur“ ein Ticket kaufen….
    Meine Kinder würden sich wahnsinnig freuen!!!!

  10. Jessika sagt

    Oh ja da würde ich gerne mal hin. Es ist schon bestimmt über 15 Jahre her das ich im HeidePark gewesen bin. Das war früher immer das Highlight. Gerne würde ich nun mit meinem Mann , unserem 8 jährigen Sohn und vielleicht einem seiner Freunde einen Tag im Heidepark verbringen.

  11. Berit sagt

    Bei Deinem Artikel bekommen wir, Kaja, Anja, Mia und ich so richtig Lust auf einen traumhaften Tag mit Aktion pur im Heide Park Wir würden uns riesig freuen.
    Sonniger Gruss Berit

  12. Luigina Frusciante sagt

    Fantastische Idee.
    Ich würde gerne mit meinem Mann und meinen beiden Kindern hingehen.
    Das wäre ein Super Start für die kleine, die dieses Jahr eingeschult wird.
    Vielleicht haben wir Glück.
    Danke
    Luigina Frusciante

  13. Silke sagt

    Wir würden mit der Familie fahren. Die Kinder sind 6 und 13 Jahre.
    Newsletter bestellt ✔️

  14. Marion sagt

    Bin alleinerziehende Mutter und würde meinen Sohn mitnehmen!Waren noch nie dort,mein Sohn wünscht es sich sehr

  15. Anja Sutter sagt

    Tolle Aktion

    Ich würde gern mit meinem Sohn, seinem Kumpel und meinem Mann hinfahren…

  16. Katharina sagt

    Mein Mann und ich und vier Kinder, ob der Heide Park es schafft, für alle Interessen etwas zu bieten? Ich bin gespannt. Noch mehr auf den Rezepte-Newsletter, neue Ideen wären toll.

  17. Nadine sagt

    Ich würde gerne mit meiner Cousine Bianca und ihren beiden Jungs (3 und 7) in den Heidepark.

    Für deinen Newsletter mit Essensplan habe ich mich angemeldet

  18. Corinna sagt

    Mit meiner kleinen regenbogenfamilie. Das heisst mit meiner Frau Nicole Below ihrer tochter. Wir würden den tag und die gemeinsame zeit geniessen.

    • Corinna sagt

      Ups es fehlt was. Schreibe es nochmal sorry
      Mit meiner kleinen regenbogenfamilie. Das heisst mit meiner Frau Nicole Below und ihrer tochter. Wir würden den tag und die gemeinsame zeit geniessen

  19. Bianca Schlicher sagt

    Das ist ein schönes Gewinnspiel. Wir sind eine 4-köpfige Familie zwischen 3 und 59 Jahren… So ein Ausflug wäre klasse, da wir manchmal einfach zu wenig Zeit füreinander haben (Papa ist LKW-Fahrer).

  20. Svenja Hein sagt

    Ich u.mein Mann beide Schwerhörig mit unseren kindern 5,12 u.9jahre würden uns sehr freuen wenn wir mal Glück haben das wir alle zusammen im Heide Park verbringen dürfen .

  21. Leni Melzer sagt

    So ein toller Bericht, der gleich Lust auf den Heide Park macht. Ich würde mit meinem Mann und unseren zwei Kindern hinfahren, die garantiert begeistert wären.

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel.

    Gerne geliked und geteilt.

  22. Cassie sagt

    Ich würde einen schönen Familientag mit meinen beiden Kindern 12 und 20 Jahre sowie meinem Mann verbringen.

  23. Nina E. sagt

    Ich würde gerne mit meinem Schatz und unseren 4 Kindern hin
    Das wäre sicher ein toller Tag

    Auf FB geteilt und den wöchentlichen Newsletter bekomme ich auch

  24. Kathrin sagt

    Hallo,
    Ich würde den Tag mit meinen beiden kindern und meinem ehemann verbringen.

    Viele grüße

  25. Hallo liebe Style-Mom,
    Ich würde super gerne einen Tag mit meiner Schwägerin und meinem Schwager in spe verbringen
    Damit die beiden vor ihrer Hochzeit richtig abschalten können und einen tollen Tag mit uns verbringen können ❤

  26. Madita sagt

    Hallo Christiane,

    ich mag Berichte von Eltern mit Kindern. Somit auch den Hinweis, dass man auch bei schlechtem Wetter in dem Park Spaß haben kann. Hier im Norden wechselt es ja zum Glück recht schnell zwischen Regen und Sonne.

    Da wir erst vor Kurzem aus NRW hier hoch gezogen sind, kennen wir den Heidepark noch nicht.
    Ich würde mit meinem Mann und unseren drei Kindern hinfahren wollen. (Ein Kind müssten wir noch übernehmen, aber das schaffen wir dann auch noch. 😉 )

    Zum Newsletter habe ich mich gerade angemeldet. Diese Seite kannte ich bisher noch nicht, sonst hätte ich es sicher früher getan. Denn allein der Essensplan interessiert mich schon. Bin gespannt, was da kommen wird.

    Danke für diese Chance.

    Lg Madita

  27. Sonja Katkowska sagt

    Ich würde gerne mit meiner Freundin ihrem Sohn und meinem Mann in den Heidepark. Wir sind Ü40 und der Lucas 12

  28. Tanja Rohse sagt

    Ich würde mit meinen 4 Kindern (4-18 Jahre) und meinem Mann hingehen. Alle 6 sind wir absolute Karusselljunkies. Mein kleiner mit knapp 11 Jahren war leider schon länger nicht mehr dort, weil er immer nicht die passende Größe für die guten Bahnen hatte. Aber nun endlich. Und wenn wir direkt sein Geburtstag hinfahren, kommt er sogar umsonst rein. Das wäre der Hammer
    Wöchentliche Essenspläne und Aktuelle Beiträge sind abonniert.
    Vielen Dank

  29. yvonne Mittler sagt

    ich würde so gerne mit mein freund und mein beiden Kindern dorthin fahren , meine größere Tochter wohnt leider nicht mehr bei uns Zuhause sondern in einer wohngruppe und ich würde zu gern ein Familientragödie machen wo sie mit dabei ist und wir als ganze Familie zusammen fahren könnten Bitte

  30. Nathalie Schneider sagt

    Mein Sohn (6) sieht die Werbung immer wieder im TV und würde sich wirklich unglaublich darüber freuen!! Tolle Aktion, kann ich nur sagen!! Würde gerne mit meinem Sohn, dem Papa meines Sohnes und meine beste Freundin fahren wollen…denke damit wären 4 Menschen sehr glücklich!! Wir drücken fest die Daumen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.