Mini-Me
Schreibe einen Kommentar

♥ Hasenliebe ♥

Heute beginne ich nun endlich mal damit, euch die Sachen zu präsentieren, die ich im Januar auf der Ausstellermesse Nordstil in Hamburg entdeckt habe. Den Anfang machen die superniedlichen Hasen von Maileg.

Die dänische Marke wurde 1999 von Dorthe und Erik Mailil gegründet. In ihre Hasenspielwelt habe ich mich direkt verliebt. Es gibt sie von Micro (16 cm) bis Mega Maxi (104 cm) und sie sind wirklich in jeder Größe bezaubernd. Alle Hasen und ihre Kleidungsstücke bestehen zu 100% aus Baumwolle. Das macht sie zu einem tollen Weggefährten für Kinder.

Das Design der Hasenfamilien ist sehr detailverliebt und man entdeckt immer wieder neue bezaubernde Einzelheiten an den Kuscheltieren. Die große Auswahl an Hasenkleidung, Möbeln, Fahrzeugen und Köfferchen bieten den Kindern vielfältige Möglichkeiten für Rollenspiele. Aber einfach nur gegen eine Runde kuscheln ist natürlich auch nichts einzuwenden. Mal schauen ob zu Ostern ein Hase bei uns einziehen wird…

Maileg Hasen

Maileg Hasen zum verlieben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.