Mini-Me
Schreibe einen Kommentar

Alles gleich bitteschön

gravierte Glücksbringer von Personello

Werbung

Alles was die anderen Kindergartenkinder haben, wollen auch meine Kinder haben. Egal ob Spielsachen, Kleidung, Schuhe oder der Rucksack. Momentan am liebsten mit der Eiskönigin drauf, denn Anna und Elsa werden von beiden geliebt. Die Rucksäcke meiner beiden Kinder gab es zum Beispiel hier im Ort. Gefühlt jedes Kind hatte exakt das gleiche Modell. Individualität ist nicht, wird wenn überhaupt, wahrscheinlich erst in einigen Jahren angesagt sein.

Eine echte Herausforderung ist es da, die Sachen auseinander zu halten. Praktisch sind hier Sachen, wie auffällige Flecken oder abgerissene Zipper. Es geht aber natürlich auch schöner. Damit die beiden ihr Rucksäcke erkennen, ohne den Reißverschluss öffnen zu müssen, hatte ich an einen schönen Anhänger gedacht. Meine beiden Mini-Mes lieben Glücksbringer. Sie sind immer ganz neidisch auf meinen Engel, den sie allerdings nicht haben dürfen, da er ein Geschenk an mich und damit auch eine Erinnerung an einen lieben Menschen ist. Ich hatte einige klassische Kinderanhänger gekauft, die aber immer direkt wieder abgerissen sind.

gravierte Glücksbringer von Personello

Nun haben mich diese süßen gravierten Glücksbringer von Personello gefunden. Da sie aus Edelstahl sind, kommen sie auch mit kleinen Kinderhänden klar, die gerne mal unachtsam und rabiat mit den Sachen umgehen 😉 Für meine Tochter habe ich ein Herz mit Schmetterlingen ausgesucht und mein Sohn hat einen kleinen niedlichen Marienkäfer bekommen. Die Lasergravur ist sauber und präzise. So erkennt man das Bild und den Schriftzug gut. Als die beiden ihren Glücksbringer ausgepackt haben, waren sie so glücklich. Geht euch da auch immer so das Herz auf, wenn ihr seht, dass ihr euren Kindern so eine große Freude bereitet habt? Die Anhänger musste ich natürlich auf der Stelle an den beiden Rucksäcken anbringen.

Nun haben meine beiden Mäuse eine schicke Markierung an ihren Rucksäcken und ich muss nicht mehr gefühlte 1000 Taschen öffnen, damit ich unsere finde. Dank der tollen Qualität sind sie ein Geschenk für die Ewigkeit! Und wenn ihr noch auf der Suche auf Überraschungen zu Ostern seid. Ich bin mir sicher, dass da so einige Fundstücke für euch dabei sind. Ich habe auf jeden Fall eine laaange Liste 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.