Living, Mini-Me
Schreibe einen Kommentar

Gewonnen!

Vor etwa zwei Wochen bekam ich die tolle Nachricht, dass ich auf dem Blog Stadt Land Mama ein Bücherregal von Tidy Books gewonnen haben. Die Freude war groß und die beiden Mini-Me‘s waren ganz aufgeregt. Kurz darauf wurde das gute Stück dann auch schon geliefert und meine Große bestand darauf, dass der Papa es sofort aufbaut. Hat er für seine Prinzessin natürlich auch gemacht J Das Besondere war, dass mein Mann beim Aufbau der Möbel zum ersten Mal nicht geflucht hat. Denn das macht er sonst immer mit sehr viel Hingabe.

Das Tidy Books Bücherregal wurde so designt, dass es sehr dünn ist und die Bücher mit dem Cover nach vorne hereingestellt werden. Das erleichtert den Kindern das Widerfinden der Bücher und ist außerdem sehr platzsparend. Für uns ist das die optimale Lösung, um die Bücher zwischen den Türen der Kinderzimmer unterzubringen. Für ein normales Bücherregal hätte dort der Platz gar nicht gereicht.

Wir haben uns für das weiße Modell mit den bunten Buchstaben entschieden. Das Regal ist sehr hochwertig verarbeitet und das Holz stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Bei den Farben wurde auf umweltschonende Wasserlacke gesetzt. Wir freuen uns über unseren Gewinn riesig und sagen DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.