Living, Mini-Me
Schreibe einen Kommentar

Fundstücke für das Kinderzimmer

Da das Wetter momentan ja eher herbstlich und äußerst verregnet ist, verbringt man nun wieder mehr Zeit drinnen. Es ist also mal wieder an der Zeit, das Zuhause mit einigen neuen Fundstücken aufzupeppen. Ich habe hier ein paar ganz tolle Möbelstücke und Accessoires gefunden, die das Kinderzimmer in einem neuen Glanz erstrahlen lassen.

Der weiße Kleiderschrank von Pinolino ist dank seiner weißen Farbe mit den verschiedensten Stilen und Farben zu kombinieren. Besonders die geschwungenen Formen wirken ja immer so schön romantisch. Ebenfalls in weiß gehalten ist die tolle Miffy Lampe im XL-Format. Miffy heißt eigentlich Nijintje (vom niederländischen Wort für Kaninchen abgeleitet) und ist eine niederländische Kinderbuchfigur. Inzwischen gibt es viele Merchandiseartikel wie zum Beispiel diese Lampe. Ebenfalls für ausreichend Licht sorgt der niedliche Japanische Lampion mit Zirkusmotiven von MIMI’lou. Hier sieht man, wie schön einfaches sein kann.

Für Farbe im Kinderzimmer sorgt die Bettwäsche mit der beliebten Raupe Nimmersatt von Kids Best®. Meine beiden Mini-Me’s lieben diese Bettwäsche. Sie fasst sich toll an und die Farbe ist auch nach vielen Waschgängen unverändert. Die hübschen gepunkteten Körbe von La cerise sur le gâteau sorgen für Ordnung, denn hierin findet sämtliches Spielzeug seinen Platz. Einfach reinschmeißen und schon ist abends das Zimmer wieder aufgeräumt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.