Mini-Me
Schreibe einen Kommentar

Feenzauber

Und wieder ist es so weit, ein Faschingskostüm muss her. Am Wochenende haben wir uns auf den Weg gemacht, um ein Kostüm für unsere Tochter zu kaufen. Ihr Wunsch: Eine Prinzessin möchte ich sein!

Bei H&M in der Faschingsecke sind wir dann auch direkt fündig geworden. Ein etwas langweiliges Prinzessinnenkostüm, das unsere Tochter sich auch direkt geschnappt hat. Nur blöd, dass mein Plan etwas anders aussah ;-) Ich hatte nämlich ein total süßes Feenkostüm entdeckt! Nachdem der rosa Feenrock meine Tochter nicht wirklich überzeugt hat, hatte ich ein unschlagbares Argument auf Lager: Wenn du als Fee gehst, dann bekommst du aber einen Zauberstab dazu. Das Foto zeigt den Gewinner! Meine Güte sind Kinder leicht zu beeinflussen :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.