Küchenzauber
Schreibe einen Kommentar

Farbenfrohe Brotdose aus Edelstahl

Wir versuchen so weit es praktikabel und nicht all zu umständlich ist, in unserem Haushalt auf Plastikprodukte zu verzichten. Das trifft natürlich vor allem auf die Küche und das Kinderzimmer zu. Auf der Suche nach einer kindgerechten Brotdose aus Edelstahl habe ich diese Lunchbox von Lunchbots entdeckt.

Ein super Teil! Sie ist gut zu verschließen und die Sachen bleiben lange frisch. Die Deckel gibt es in verschiedenen Farben. Bei uns erkennt so jeder, welche Dose er einpacken muss. Wir haben zwei Dosen mit einem Fach und eine mit zwei Fächern im Einsatz. In die mit zwei Fächern kann man auf die eine Seite das Brot und auf die andere Seite etwas Obst oder Gemüse legen, ohne dass es matschig wird. Genau die richtige Größe für Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.