Familienausflug, Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Familienausflug: Strandperle Hamburg

Am Wochenende wird es in Hamburg so richtig heiß. Und wo halten wir uns da am liebsten auf? Natürlich an der Elbe. Immer wenn ich meine Tochter frage, wohin sie denn dieses Wochenende einen Ausflug machen möchte, kommt ein lautes und überzeugtes „An die Elbe fahren!“ aus ihrem Mund. Also geht es ab in die Strandperle.

Die Strandperle ist ein tolles Ausflugsziel mit Kindern. Die Kleinen können am Elbstrand spielen, während wir Großen im Sand liegen, den Schiffen hinterher träumen und natürlich immer ein Auge bei den Kindern haben. Die Atmosphäre ist hier sehr entspannt, aber es ist immer mal wieder ein Hauch von Schickimicki zu spüren. Aber halt Hamburger Schickimicki – der ist okay, denn meist doch irgendwie lässig.

Wem das an heißen Wochenenden alles zu voll ist, kann ja auch mal unter der Woche vorbei schauen. Die Türen werden bereits um 10 Uhr geöffnet. Da würde sich doch ein zweites Frühstück mit den Kids ganz gut machen. Oder doch lieber allein mit der besten Freundin? ;-)

Adresse: Oeverlgönne 60, 22605 Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.