Familienausflug, Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Ein Ausflug nach Buxtehude

Wir hatten dieses Wochenende Besuch von meiner lieben Schwägerin. Für unsere Mini-Me’s ist das ja immer das Größte. Nur leider war das Wochenende wie jede Woche viel zu kurz. Heute haben wir einen Ausflug nach Buxtehude gemacht, das am südlichen Rand des Alten Landes liegt. Das ist immer unser Lieblingsausflugsziel, wenn wir Besuch haben. Und die Reaktion ist irgendwie immer gleich: Was, den Ort gibt es wirklich?!

In Buxtehude kann man schön entlang der Este und durch die Gassen spazieren und im Bürgerhaus am Marktplatz lecker essen. Außerdem habe ich den Nachmittag genutzt, um meine neue Kamera auszutesten, die ich seit Donnerstag habe. Leider hatte ich bisher noch keine Zeit, mich mit der Bedienungsanleitung auseinander zu setzen. Aber da werde ich in der nächsten Woche bestimmt zu kommen. Viel Spaß mit den Bildern!

Ausflug nach Buxtehude - Altstadt

Ausflug nach Buxtehude

Ausflug nach Buxtehude

Ausflug nach Buxtehude - Marktplatz

Ausflug nach Buxtehude - Este

Ausflug nach Buxtehude - Hafen

Ausflug nach Buxtehude - Altstadt

Ausflug nach Buxtehude - Altstadt

Ausflug nach Buxtehude - Altstadt

Ausflug nach Buxtehude - Innenstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.