Fashion
Schreibe einen Kommentar

Meine Lieblinge im April // Fair Fashion Sommerkleider

GOTS Sommerkleider

Enthält Affiliate Links

Der Frühling ist nun endlich da und es ist an der Zeit, die leuchtenden Sommerkleider wieder hervor zu holen. Hier findet ihr meine Lieblinge aus den aktuellen Kollektionen der Fair Fashion Brands People Tree und Me&May.

Links
Blau-Weiß gestreiftes Hemdblusenkleid aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle. Das Modelabel Me&May produziert in Europa und setzt damit auf kurze Transportwege und faire Produktion in ausgewählten kleinen Betrieben.

Mitte
Das geblümte Midi-Kleid von People Tree besteht zu 100% aus Tencel und ist aktuell sogar im Angebot.

People Tree - Geblümtes Midikleid mit Wickeldesign - Blau

Rechts
Dieses Etuikleid in rosa stammt ebenfalls von dem europäischen Modelabel Me&May und ist perfekt für besondere Anlässe wie die nächste Sommerhochzeit. Das Material stammt aus Frankreich, produziert wurde das Kleid in einem kleinen, familiären Betrieb in Polen.

Fotos: Presse & Tracdelight

NEWSLETTERANMELDUNG





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.