Fashion
Schreibe einen Kommentar

Fair Fashion Monday /// Mein Lieblingsrock für den Sommer

Fair Fashion Outfit: Sommerrock

Heute habe ich mein absolutes Lieblingskleidungsstück für euch, diesen wunderschönen blauen und schwingenden Sommerrock. Er ist leicht zu kombinieren, sitzt perfekt und schwingt wunderschön beim Laufen mit. I Love! Der GOTS-zertifizierte Rock ist von dem Fair Fashion Label Braintree, das sich nun seit kurzem Thought Clothing nennt. Ich liebe vor allem die Farben und Muster dieser Fair Fashion Marke.

Fair Fashion Outfit: Sommerrock

Dazu trage ich ein lockeres weißes T-Shirt, das genug Platz zum Atmen lässt 🙂 Es ist ein Zero-Waste Shirt von Hessnatur aus der Sommerkollektion des letzten Jahres. Als Tasche habe ich mich für eine aus natürlichen Korkmaterialien entschieden. Diese lag bisher immer als altes Erbstück in unserer Taschentruhe und ich habe ihr nie Beachtung geschenkt. Ich verstehe allerdings nicht warum. Zu dem Taufkleid hatte ich sie ja bereits ebenfalls kombiniert und ich finde es ist die perfekte kleine Tasche für den Sommer. Die Schuhe sind Espadrilles von Espadrij l’originale. Sie werden in einer französischen Manufaktur gefertigt und sind aus einem Gewebe, das zu 100% aus Baumwolle besteht sowie einer weichen Sohle aus Jute und Naturkautschuk. Allerdings brauche ich nach zwei Jahren nun doch langsam mal ein neues Paar 🙂

Wie gefällt euch mein Look? Tragt ihr auch so gerne weite, schwingende Röcke?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.