Mini-Me
Kommentare 2

Fair Fashion Monday: Kindermode für die Sonne gemacht

Fair Trade Kleidung für Kinder

Am heutigen Fair Fashion Monday sind mal wieder meine beiden Kids an der Reihe. Vor einiger Zeit war ich wieder bei DM und habe ein paar süße Sachen für den Sommer gefunden. Meine Tochter trägt ein Kleid im Marine-Look und ihr Brüderchen ist lässig am Strand unterwegs. Also genau das Richtige für meine beiden süßen Wasserratten. Denn wir sind als echte Nordlichter alle vier Fans des weiten Meeres. Okay, es ist eher die Ostsee. Also nicht ganz so weit 😉

Fair Trade Kleidung für Kinder

Bezahlbare Fair Trade Kinderkleidung

Alle drei Teile sind von Alana, einer Marke von dem Drogeriemarkt DM. Die Kleidungsstücke sind nach GOTS zertifiziert, was einem eine nachhaltige Produktion und zertifizierte Materialien aus dem Bio-Anbau garantiert.

Fair Trade Kleidung für Kinder

Ihr habt auch ein tolles Fair Fashion Outfit? Dann teilt es doch an jedem Montag auf euren Social Media Kanälen, indem ihr es mit dem Hashtag #fairfashionmonday verseht. So habt ihr die Möglichkeit, euch für fair produzierte Kleidung einzusetzen und andere für das Thema zu sensibilisieren. Denn dank dieser Kennzeichnung erkennt jeder direkt, dass es sich um ein faires Outfit handelt. Und das ist ja wohl eine Information, die jeden interessieren sollte!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.