Mini-Me
Schreibe einen Kommentar

Englische Mode für kleine Prinzessinnen

Ich hatte ja bereits angekündigt, dass ich auf dem Makegood Festival in London nicht nur eine tolle Entdeckung gemacht habe. Heute habe ich etwas für die kleinen Mädels.

Heavens to Betsy stellt seit 2007 wunderschöne Kleider und Röcke für kleine Prinzessinnen her. Die Gründerin des Kinderlabels, Sian Thomas, setzt bei der Herstellung auf qualitativ hochwertiges Material und eine erstklassige Verarbeitung. Jedes Jahr werden im englischen Yorkshire nur 100 Kleider liebevoll handgefertigt und in einer süßen pinken Box an ihre kleinen Kundinnen verschickt.

Das Material der farbenfrohen Kleidungsstücke fasst sich sehr weich und robust an. Die Röcke und Kleider schreien nur so nach Abenteuern mit ihren Besitzerinnen. Und sind die Sachen zu klein geworden, können die kleinen Mädchen diese sicher verstauen und in vielen Jahren für ihre eigenen Töchter wieder hervor holen.

Foto: Heavens to Betsy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.