Beauty
Schreibe einen Kommentar

Terry Baume de Rose: Ein Hauch von Luxus

by Terry Lip Balm

Foto: Polyvore

Hier habe ich mal ein richtig, richtig, richtig tolles Produkt für die Lippen. Mit dem Baume de Rose Lippenbalsam von By Terry werden die Lippen so geschmeidig weich, dass man sich am liebsten selber drauf küssen möchte! Meine Tochter holt sich immer Küsschen ab, damit sie auch so schön weiche Lippen hat :-)

Der By Terry Lip Balm kann morgens als alleinige Pflege oder unter dem Lippenstift aufgetragen werden. Nachts hilft er den Lippen sich zu regenerieren, indem er Feuchtigkeit spendet und pflegt. Sogar Nägel und Nagelhaut können mit dem Balsam eingecremt werden. Das Erste, was einem nach dem Auftragen auffällt, ist der angenehme, blumige Duft. Baume de Rose ist eine Kombination aus Blütenblättern und wichtigen Nährstoffen. Zu den Inhaltsstoffen zählen ein sibirisches Blütenöl, das vor Kälte schützt und ein ätherischer Rosenwachs. Außerdem wirkt die Sheabutter als ein Feuchtigkeitsspender und die Vitamine haben eine beruhigende Wirkung auf die Haut. Ein wirklich tolles Produkt, das sein Geld wert ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.