Mini-Me
Schreibe einen Kommentar

Bunte Überraschungskiste vom Osterhasen

Heute gibt es noch einen Tipp für Ostern. Mit ganz großen Augen hat meine Tochter letzten Freitag die Wummelkiste ausgepackt. Noch nie gehört? Macht nichts, dafür bin ich ja da ;-)

In der Wummelkiste sind verschiedene Spiel- und Bastelprojekte, die von Pädagogen, Eltern und kreativen Köpfen für Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren entwickelt werden. Man sieht sofort, wie viel Liebe in diesem Projekt steckt. Alles ist gut sortiert, hübsch verpackt und vor allem gut durchdacht. Zu jedem Projekt gibt es eine leicht verständliche Anleitung. Unsere Kiste hat das Thema Garten und es ist sämtliches Material zum Basteln einer Blumenpresse, zum Pflanzen von Gartenkresse in einem Glas, für ein Bändelquiz und eine Anleitung für Gartenexperimente mit dabei. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob das wirklich schon was für unsere 3-jährige Tochter ist, aber sie hatte dabei so viel Spaß und wollte gar nicht mehr aufhören. Was ich sehr schön finde, sind die hochwertigen Materialien und das wirklich alles dabei ist, was benötigt wird. Nicht einmal Blumenerde für die Gartenkresse musste ich besorgen.

Momentan gibt es hier ein Osterangebot, bei dem es zur Wummelkiste das neue Hörspiel kostenlos dazu gibt. Vielleicht ist das ja noch eine tolle Idee für das Osternest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.