Küchenzauber
Schreibe einen Kommentar

Suchtgefahr: Nussaufstrich aus gebrannten Nüssen

Heute habe ich einen besonders leckeren Tipp für euch. Egal ob für euch, als kleines Ostergeschenk oder als Mitbringsel, wenn ihr Freunde oder die Familie besucht. Hiermit landet ihr einen Volltreffer mit absoluter Suchtgefahr!

Brandgut hat eine kleine aber feine Auswahl an verschiedenen Aufstrichen aus knusprig gebrannten Nüssen, die Ihr aufs Brot schmieren, direkt vom Löffel essen oder dippen könnt. Es stehen fünf super leckere Sorten zur Auswahl. Ich habe mich für den mit Haselnüssen entschieden, da dieser für die Kinder am leckersten ist. Mein absoluter Liebling ist allerdings die Sorte mit Pistazien. Außerdem gibt es noch gebrannte Cashews, Erdnüssen und Mandeln. Alle Sorten sind handgemacht, vegan und ohne Zusätze. Ein echter Genuss, nur leider viel zu schnell alle 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.