Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Blumige Präsente zur Geburt

Werbung inkl. VERLOSUNG

In unserem Freundeskreis gibt es immer mehr kleine, niedliche Babys. Meistens haben wir einen süßen Strampler, Baby-Spielzeug oder die Weleda-Pflegeserie Calendula als Willkommensgruß verschenkt. Und jedes Mal habe ich mich geärgert, dass mir kein kreativerer Gedanke gekommen ist. Ich selbst hatte mich nach der Geburt meiner Großen am meisten über dieses EINE Geschenk gefreut. Das war nämlich endlich mal wieder etwas für mich!

Geschenke zur Geburt - Blumenabo von Bloomy Days

Wie wäre es denn als Alternative zu den Stramplern und Kuscheltieren mal mit einem Blumen-Abonnement von Bloomy Days?! Aufopfernd wie ich bin, habe ich für Euch den Blumenstrauß mit dem Baby-Willkommens-Set getestet 😉 Bereits beim Auspacken des Paketes ist mir aufgefallen, wie viel Liebe hierin steckt. Die Produkte sind hochwertig und hübsch. Die Blumen sind so gut befestigt, damit nichts kaputt gehen kann und ein Tuch hat auf dem Weg zu mir genug Feuchtigkeit gespendet. Als Strauß habe ich wunderschöne Nadelkissen bekommen, die ich zuvor noch nie gesehen hatte. Besonders schön fand ich, dass die Blumen so lange frisch geblieben sind und unserem Wohnzimmer so noch mehr Gemütlichkeit verliehen haben.

Geschenke zur Geburt - Blumenabo von Bloomy Days

Geschenke zur Geburt - Blumenabo von Bloomy Days

Die Bouquets werden aus den frischesten Blumen der Saison zusammengestellt. So ergeben sich aus 250.000 Blumensorten immer wieder neue Kombinationen. Ihr könnt das Blumen-Abo entweder für euch bestellen oder einem herzensguten Menschen damit eine Überraschung bescheren. Besonders schön finde ich, dass man zwischen einem 1-, 2- oder 4-wöchigen Turnus wählen kann und das es unterschiedliche Geschenke-Sets wie zur Geburt, zur Hochzeit oder zum Geburtstag gibt. Für die Männer wär vielleicht noch ein einjähriger Turnus zum Hochzeitstag ganz interessant 😉

Da ich das Baby-Willkommens-Set bekommen habe, konnte ich mich natürlich noch über einige Überraschungen freuen. So gab es noch ein aden + anais Pucktuch aus reiner Muslin-Baumwolle, einen Gutschein für einen personalisierten JOOLZ Sicherheitsbügel, den Ihr gewinnen könnt, die HIPP Babysanft Pfelge und einem NUK Genius Schnuller.

Wer den personalisierten Sicherheitsbügel von JOOLZ gewinnen möchte, der hinterlässt bis zum 31. Oktober 2015 einfach einen Kommentar unter dem Beitrag und teilt den Artikel auf Facebook oder Twitter. Der Gewinner wird unter dem Artikel bekannt gegeben.

Geschenke zur Geburt - Blumenabo von Bloomy Days

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.