Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Bloggertreffen Hamburg

Letzten Sonntag bin ich dem Ruf von Blogprinzessin Katarina gefolgt. Sie hat einen Stammtisch für Mommyblogger ins Leben gerufen, der jetzt regelmäßig in Hamburg stattfinden wird. Also wer als Blogger Lust und Zeit hat, das nächste Treffen ist für Mitte Dezember geplant.

Auf jeden Fall saß ich da nun mit den netten Mädels von Blogprinzessin, FeierSun’s World, Familie Motte, Frau Suutje und Lari Lara im Café Osterdeich. Den einen oder anderen hatte ich ja schon bei Veranstaltungen in Hamburg getroffen. So wusste ich schon vorab, was mich in etwa erwartet. Wir haben uns über das Bloggen und unsere Kinder ausgetauscht und hatten einen richtig schönen Nachmittag. Ich freue mich schon sehr, euch im Dezember wieder zu treffen. Dann vielleicht sogar in noch größerer Runde!

Die Location kann ich übrigens allen empfehlen, die mit kleinen Kindern unterwegs sind. Es gibt einen extra Raum mit Spielzeug für die Kids und einer gemütlichen Sitzecke für die Eltern. So kann man die Kinder spielen lassen und muss nicht ständig belehrend hinter sein.

Foto: Ich, Frau Suutje, Familie Motte, Lari Lara, Blogprinzessin und FeierSun’s World

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.