Küchenzauber
Schreibe einen Kommentar

It’s Tea Time

Bei den Bio-Tees von Løv Organic treffen ein hervorragender Geschmack und ein wunderschönes Design der Verpackung aufeinander. Ich liebe diese kleinen Döschen in ihren soften bis knalligen Farbschattierungen. Sie sind edel und können wiederverwendet werden. Entweder ihr nutzt sie zum Aufbewahren kleiner Dinge oder Ihr lasst im Shop wieder frischen Tee einfüllen.

Auf der Nordstil stand ich vor dem riesigen Teeregal und durfte mir meine Lieblingssorte und -farbe aussuchen. Gar nicht so einfach, wenn da so viele meiner Lieblingsfarben in Reih und Glied stehen. Nachdem ich mich nun in den letzten Wochen durch die vielen Geschmacksrichtungen durchgetestet habe kann ich sagen, beinahe jede Sorte trifft meinen Geschmack. Am liebsten mag ich aber den Grüntee mit Ingwer und Zitrone sowie die Rote-Früchte-Mischung.

Løv Organic steht für Bio-Tees in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen. Sie sind fruchtig und wild oder sanft und mild. Genauso, wie ihr es gerade haben wollt. Alle Teesorten dieses Labels sind mit dem französischen und europäischen Biosiegel AB sowie dem amerikanischen Siegel „USDA organic“ zertifiziert. So könnt ihr sicher sein, dass die Produkte frei von gentechnisch veränderten Organismen sind, ausschließlich natürliche Aromen enthalten und deren Inhaltsstoffe zu mindestens 95% aus biologischem Anbau stammen.

Die Dosen entsprechen ganz unserer Devise ohne Plastik lebt es sich gesünder, denn sie werden ausschließlich aus Stahl hergestellt und sind recyclebar. Als Nachfüllpack können sie in den Laden mitgenommen und wieder aufgefüllt werden. Schade ist es da allerdings, dass es in Deutschland bisher nur einen Laden in Berlin gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.