Fashion, Mini-Me
Schreibe einen Kommentar

New-Look: Lässig und schick im Alltag

Letzten Freitag war ich ohne die Mini-Me‘s, ganz alleine mit meiner Mama shoppen. Ich hatte schon ganz vergessen, wie entspannt es ist, wenn dabei niemand quengelt und man ganz langsam durch die Gänge schlendert. Und dass der Nachmittag erfolgreich war, das seht ihr an den Bildern.

Der gestreifte Pullover und die Stickjacke sind kuschelig und warm. Der Schnitt im Blazer-Stil lässt die Jacke elegant wirken und ist somit der perfekte Begleiter zu Hauser und im Büro. Das Outfit mit dem Poncho, dem sich farblich absetzenden Pullover und der weichen Chinohose ist nicht nur gemütlich. Kombiniert mit Absatzschuhen oder flachen Boots kann es entweder schick oder lässig getragen werden. Ich liebe meine neuen Klamotten!

Da meine große heute krank war, wollte sie sich auch hübsch machen. So konnte sie ihr heißgeliebtes Blümchenkleid von Benetton tragen.

Outfit: H&M, Comma, Diesel, Unisa, Benetton, Falke

Outfit: H&M, Comma, Diesel, Unisa, Benetton, Falke

Outfit: Comma, More & More, Napijiri

Outfit: Comma, More & More, Napijiri

Outfit: H&M, Comma, Diesel, Unisa Mini_Me: Benetton, Falke

Outfit: H&M, Comma, Diesel, Unisa
Mini_Me: Benetton, Falke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.