Beauty
Kommentare 47

Raus auf’s Feld bei Dr. Hauschka + Verlosung

Dr. Hauschka Naturkosmetik

Werbung

Vor einiger Zeit war ich zu einem Blogger-Event von Dr. Hauschka eingeladen. Da ich einige Produkte dieser Marke benutze und sie liebe, habe ich mich riesig über diese Einladung gefreut und war äußerst gespannt.

Die Kraft der Melisse

Die Veranstaltung lief unter dem Motto der Melissenernte. Am meisten hat mich überrascht, dass die Produkte nicht nur in Deutschland produziert werden. Der Großteil der Inhalte wächst sogar in Deutschland. Getroffen haben wir uns alle auf dem zu Dr. Hauschka gehörenden Demeter Bauernhof, der die Melisse für die Dr. Hauschka Melissenserie anpflanzt. Hier wurde uns viel über die Eigenschaften dieser Pflanze erzählt. Richtig interessant ist es für mich aber erst geworden, als wir sie erleben konnten. Es ging nämlich dem Traktor hinaus auf‘s Feld zur Ernte. Es war alles so idyllisch und in mir machte sich sofort ein Gefühl von Urlaub breit. Die Berge, die tolle Luft und ganz viel Sonne haben den Tag erst perfekt gemacht. Die Pflanzen werden hier von Hand geerntet, kurz bevor sie zu blühen beginnen. Dies geschieht immer in den Morgenstunden, da sie dann ihr Aroma noch nicht an die Umwelt abgeben und noch alles in den Blättern steckt.

Dr. Hauschka Naturkosmetik

Zaubergarten

Noch beeindruckender fand ich den Heilkräutergarten, durch den wir geführt wurden. Er liegt so wunderschön, dass ich ihn gar nicht in Worte fassen kann. Es gab so viele verschiedene Pflanzen, von denen ich viele nicht mal kannte. Ich war wirklich beeindruckt von dieser Schönheit der Natur!

Dr. Hauschka Naturkosmetik

Pflege für empfindliche Mischhaut

Da ich ein riesen Fan von Naturkosmetik bin, möchte ich euch an meiner Liebe zu diesen Produkten teilhaben lassen und verlose drei Sets bestehend aus der Melissen Tagescreme, dem klärenden Gesichtstonikum, der Gesichtswaschcreme und einer zusätzlichen kleinen Überraschung. Die Tagescreme ist perfekt für empfindliche Mischhaut. Ich habe zum Beispiel eine fettige Stirn und der Rest ist eher normal bis trocken. Zusätzlich neigt meine Haut oft zu Rötungen. Die Kombination aus der beruhigenden sowie ausgleichenden Melissen Tagescreme und der sanft reinigenden Gesichtswaschcreme hilft hier perfekt. Zusätzlich ist nach einer regelmäßigen Anwendung mein Hautbild auch viel ebener geworden. Aber keine falsche Hoffnung! Damit meine ich nicht, dass die Falten weggegangen sind, sondern dass die Poren sich verfeinert haben. Was ich übrigens sehr faszinierend bei allen Angestellten des Unternehmens fand, die ich kennenlernen durfte. Sie hatten eine perfekte Haut und waren dementsprechend auch komplett überzeugt von den Dr. Hauschka Produkten.

Dr. Hauschka Naturkosmetik

Meine liebe Isa von LariLara war auch mit von der Partie.

Das klärende Gesichtstonikum wird nach der Reinigung der Haut aufgesprüht, um eine übermäßige Talkproduktion auszugleichen und reguliert entzündete Hautpartien. Mit diesen drei Produkten habt ihr die perfekte Basis für eine natürliche Pflege eurer Haut.

Dr. Hauschka Naturkosmetik

Verlosung

Wenn ihr eines dieser drei Sets bestehend aus der Melissen Tagescreme, dem klärenden Gesichtstonikum, der Gesichtswaschcreme und der kleinen Überraschung gewinnen wollt, dann teilt diesen Beitrag in den sozialen Netzwerken und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag, warum ihr gerne gewinnen wollt. Außerdem freue ich mich, wenn ihr auf Facebook von StyleMom und Dr. Hauschka werdet. Der Gewinner wird unter dem Post genannt und per E-Mail benachrichtigt. Ihr könnt bis Sonntag den 3. Juli 2016 um 24 Uhr teilnehmen, dann wird der Gewinner gezogen. Ich wünsche euch viel Glück!

47 Kommentare

  1. Da bin ich sehr gerne dabei. Die Cremes, die ich bisher von Dr. Hauschka ausprobiert habe, haben mir sehr gut gefallen.
    LG, Micha

  2. Christine sagt

    Ich bin total begeistert von Dr. Hauschka. Deshalb benutze ich auch diese Produkte sehr sehr gerne. Deshalb würde ich mich ja sooo freuen über den Gewinn!

  3. Dr. Hauschka benutze ich sehr gerne und das schon seit Jahren.
    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich vor ca. 3 Monaten Mutter geworden bin und mor die Hormone mein Hautbild durcheinander bringen. Da würde mir dieses Geschenk gerade sehr gelegen kommen 🙁

  4. Anja Bayram sagt

    Alle reden von Dr. Hauschka… und man hört tatsächlich nur positives. Noch habe ich die Produkte allerdings nicht probiert… ist an der Zeit das sich das ändert.
    Danke für den informativen Artikel!

  5. Liebe Christiane, das glaube ich, dass ihr Beiden einen wunderbaren Tag bei Dr. Hauschka hattet. Die Philosophie hinter den Produkten überzeugt mich schon seit Jahren. Deine Bilder sind so schön, danke für die Impressionen. Herzliche Grüße, Jule vom Crafty Neighbours Club

  6. Hallo Christiane,

    an Dr. Hauschka Produkte fürs Gesicht habe ich mich bisher nicht rangetraut (die Mittagsblumenlotion war perfekt für die trockene Baby- und Mamahaut nach der Geburt…) – was Du über die Melissenprodukte schreibst klingt toll und würde perfekt zu meiner Haut passen. Vielen Dank für den Bericht und das schöne Gewinnspiel!

    LG Jenny

  7. Melanie Baute sagt

    Hallo.
    Ich liebe die Produkte von Dr. Hauschka. Seit ich es benutze ist meine Haut viel schöner und reiner! Ich bin total begeistert!

    Vielen Dank für Deinen tollen Bericht, da kann man mal etwas hinter die Kulissen schauen. Sehr interessant.

    Ich würde mich riesig freuen! Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Gerne geteilt auf Facebook unter dem oben genannten Namen.
    Melanie

  8. Mareen sagt

    Das ist ein toller Gewinn. Bin gerade erst komplett auf Naturkosmetik umgestiegen. Ich würde sehr gerne Dr. Hauschka mal ausprobieren. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Viele Grüße, Mary

  9. Heike Quenzer sagt

    Ich habe schon sehr viel Gutes von Dr. Hauschka Produkten gehört und würde einige sehr gerne mal ausprobieren.
    LG
    Heike

  10. Sandra Hause sagt

    Ich suche schon lange eine Cremelinie, die zu meiner Haut passt! Ich habe auch eine Mischhaut! Die Wangen und Kinn richtig trocken, wobei meine Stirn Talg u d Fett ohne Ende produziert! Da stößt man oft mit der Pflege Serien an seine Grenzen, weil einerseits hasse ich es auch, wenn es alles die Poren zuhaut! Aber dein Bericht macht mich ganz zuversichtlich! Ich würde mich sehr freuen!

  11. Martina Lahm sagt

    Ich mag die Produkte von Dr. Hauschka sehr und würde mich riesig freuen

    LG Martina

  12. Toll! Ich war vor Jahren auch da und fand es toll, hab grad letztens auch in meinem Blog darüber berichtet… 🙂 Von Dr. Hauschka kann man nie genug haben 😉

  13. Cornelia sagt

    Hallo, ich habe schon sehr viel von Dr. Hauschka gehört und würde sehr gern diese sehr schönen Produkte ausprobieren. Ich wechsel sehr häufig meine Gesichtscreme, da ich alles immer nur eine kurze Zeit vertrage.

  14. Moin,

    das klingt alles ganz spannend. Ich kenne bisher kein einziges Produkt und würde sie gerne testen 😉

    Geteilt bei Twitter 🙂

    LG Antje

  15. Petra Hofmann sagt

    Gut zu wissen, dass die Produkte von Dr. Hauschka auf so natürliche Art angebaut werden.
    Ich habe den Beitrag auf Twitter geteilt. Mein Name dort ist @left_the_stars

  16. Carola sagt

    Hallo,
    ich habe meine optimale Gesichtspflege noch nicht gefunden und würde supergerne mal dr. hauschka ausprobieren…
    lg carola

  17. Oh was eine schöne Verlosung. Da auch hier mehr Nachhaltigkeit einziehen soll, wäre ich sehr gespannt, ob meine Haut genau diese verträgt.

    Dr. Hauschka steht schon lange auf meiner Wunschliste.

    Ich teile gerne via Facebook und mein Like hast Du im Herzen und dort!!

    JesSi Ca

  18. Da hüpfe ich liebend gerne mit rein, ich liebe diese Cremes!

    Und leider kann ich sie mir als junge Mutter zweier Kinder nicht leisten. Deswegen würde ich mich sehr freuen hier eine Chance zu haben 🙂

    Alles Liebe von den Weltenbauer,

    Kimja, Kjell & Jona

  19. Brigitte Freidl sagt

    Da bin ich doch gerne dabei und habe das Gewinnspiel auch auf meiner Seite geteilt <3

  20. Jutta sagt

    Der Bericht hört sich wirklich gut an!
    Dr. Hauschka ist sehr unterstützenswert im Gegensatz zu vielen anderen Kosmetikfirmen und die Inhaltsstoffe sind einfach unschlagbar 🙂

  21. Stefanie Witt sagt

    Sehr gerne auf facebook geteilt. Da ich die creme leider noch nicht kenne, bin ich gespannt wie sie ist.

  22. Ich liebe die Produkte von Dr. Hauschka!!!! Leider kann ich mir die Produkte nicht so oft leisten wie ich sie gern verwenden würde. Drum stelle ich mich doch gleich mal mit an für den Gewinn

  23. Pingback: Gewinnt 3 vegane Naturkosmetik Sets von Dr. Hauschka! | The bird's new nest

  24. Maike sagt

    Das gesichtstonikum benutze ich fast täglich, und lasse es mir meist zu Geburtstagen/weihnachten schenken. Ein Gewinn wäre super, dann würde ich auch ncoh weitere Produkte testen können! 🙂

  25. Wow so ein schönes Gewinnspiel Ich möchte gerne gewinnen, weil ich auf der Suche nach einer Pflege bin für empfindliche Haut die auf Naturkosmetik Basis ist und sehr viel gutes von Dr. Hauschka gehört habe

  26. Nina sagt

    Hallo Christiane,
    der Zwist den ich als Studentin permanent führe ist, dass ich weiß, dass Produkte von Weleda, Lavera und anderen Naturkosmetik Marken viel besser sind und weniger schädlich, mir diese aber noch nicht leisten kann, wenn man vergleicht, dass häufig ein Duschgel das zehnfache kostet. Dennoch gönnt man sich ab und an ein Produkt Hauschka, denn diese spitze bei der Komposition der Inhaltsstoffe!
    Viele Grüße Nina

  27. Hallo, das Gewinnspiel ist so toll. Ich versuche sehr gern mein Glück. Denn wie oft pflegt man sich leider mit chemischen Zusatzstoffen, die für die Haut nicht wirklich etwas Gutes tun. Gerade bei meiner Mischhaut wäre aber die Naturkosmetik von Dr. Hauschka perfekt, um sie wieder annähernd auszugleichen, ohne die Haut zusätzlich zu belasten. Dein Gewinnspiel habe ich über Facebook geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=629628643853283&id=100004184591254. Bei Facebook folge ich Deiner Seite und Dr. Hauschka als Jana Zimmermann. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

  28. Kathrin sagt

    Ich nutze schon lange Naturkosmetik und fühle mich sehr wohl in meiner Haut! Diese Serie vom Doc kenne ich noch nicht, aber ich würde zu gern testen, was die Melisse mit meiner sensiblen Mischhaut anstellt.

  29. falalekri sagt

    Die Waschcreme mag ich sehr und kaufe sie immer mal wieder. Das Tonicum ist ein Klassiker , nur die Melissencreme kenne ich noch gar nicht und würde sie gerne mal probieren.

  30. Der Gewinn wäre nicht für mich, sondern für meine schwangere Frau. Sie liebt die Produkte von Dr. Hauschka und würde sich über den Gewinn sehr freuen. Und Schwangere haben bekanntlich immer eine kleine Auszeit verdient 😉

  31. Ich möchte sehr gerne gewinnen, weil ich ein Hauschka Fan bin und Naturkosmetik liebe, außerdem hatte ich diese Produkte noch nie getestet!
    Einen tollen Blog hast du da folge Ich sehr gerne und Freu mich über neue Einträge ! Lg Babsi

  32. Sabine sagt

    Ich nutze schon lange nur noch Naturkosmetik und finde Dr Hauschka besonders toll! Seit ich die Gesichtscreme ausprobiert habe, nehm ich keine andere mehr her ^_^ Würde mich total über den Gewinn freuen 😀
    Liebe Grüße, Sabine

  33. Luisa Rt sagt

    Ich bin ein absoluter Dr. Hauschka Fan! Finde die Sachen für mich als Studentin nur manchmal etwas zu teuer. Deshalb würde ich mich wahnsinnig über eins dieser Sets freuen :)) bin auch ein Mischhauttyp, das passt super!

  34. Petra Pugliese sagt

    Es sind hochwertige Produkte und ich lasse ungerne Chemie an meine Haut.

  35. Sabine Monika Györög sagt

    ich kenne die marke noch nicht daher bin ich sehr neugierig! würde mich sehr freuen!

  36. Kati sagt

    In mein Gesicht kommt mir nur mehr Naturkosmetik 😉 Ich mag die Produkte von Dr. Hauschka sehr, deswegen würde ich mich riesig darüber freuen. Herzliche Grüße, Kati

  37. Nina sagt

    Ich würde Dr. Hauschka zu gerne mal ausprobieren Deswegen mache ich sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit!

  38. Wow ein toller Gewinn und ein klasse Artikel. Da mach ich doch super gern mit.
    Melisse ist eines meiner Lieblingskräuter und dieser Kräutergarten ist ja so ziemlich der Traum eines Jeden… ♥
    Ich bin gerade dabei meinen Blog aufzubauen und da beschreibe ich auch, dass ich mich erst seit meiner Schwangerschaft (2015) mit dem Thema „Kosmetik“ auseinandersetze, somit probiere ich gerade rum und sammle gerne neue Eindrücke und Erfahrungen.
    *Daumen drücken*

    Liebe Grüße, Steffi

  39. Thurid Omishade sagt

    Besonders was Gescichtspflege anbelangt, würde ich mich sehr über ein passendes Produkt für meine Haut freuen….von Dr. Hauschka Produkten war ich bislang immer begeistert!

  40. Tanja Hassert sagt

    Ich lese immer sehr viel positives über die Produkte von Dr. Hauschka, habe sie aber leider noch nicht selbst getestet. Vielleicht habe ich ja mit etwas Glück bald die Chance dazu 🙂

    Liebe Grüße,
    Tanja

  41. Nicole Moeller sagt

    Hallo, ich mag Produkte von Dr. Hauschka und würde mich ganz doll freuen.

    LG Nicole

  42. StyleMom sagt

    Die Gewinner sind gezogen. Ich gratuliere Anja Bachmann, Sabine Monika Györög und Thurid Omishade. Bitte schickt mir per Mail eure Adresse zu, damit ihr den tollen Gewinn von Dr. Hauschka bald in den Händen halten könnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.