Interviews
Schreibe einen Kommentar

6 Mom-Facts über Sandra von Smart Mama

6 Mom-Facts über Mama-Blogger Sandra von Smart Mama

Heute verrät euch die liebe Sandra vom Mama-Blog Smart Mama 6 Mom-Facts über sich.

Seit ich Mama bin sage ich oft… räume bitte deine Legosteine auf, klopfe dir den Sand von der Hose, bohre nicht in der Nase, aber auch: ich habe dich riesig lieb, ich bin stolz auf dich – egal was ist, ich bin deine Mama und immer für dich da.

Seit ich Mama bin denke ich oft… wie wunderschön es ist, dass die Jungs mein Leben auf den Kopf stellen – und dass ich ab und zu auch wieder selbst ein Kind sein darf.

Seit ich Mama bin habe ich nicht mehr… bis um 13 Uhr ausgeschlafen, die Nacht durchgetanzt, Romane an einem Stück zu Ende gelesen.

Seit ich Mama bin trage ich am liebsten… Kleidung in der ich auch auf Klettergerüste steigen und Laufrädern hinterher rennen kann – also Jeans, flache Schuhe und ein Oberteil das man am besten bei 60 Grad waschen kann.

Seit ich Mama bin verstauben… meine weißen Hosen, Röcke und Kleider im Kleiderschrank. Aber auch meine 10cm Absatzschuhe werden nur noch sehr selten ausgeführt.

Seit ich Mama bin habe ich Angst vor… hohen Klettergerüsten, tiefem Wasser, Kettenkarussels, blauem Eis – also fast allem was meinen Kindern im engeren oder weiteren Sinne ein Haar krümmen könnte.

Herzlichen Dank liebe Sandra Nächste Woche erzählt euch Daniela von Die kleine Botin ihre 6 Mom-Facts.

Foto: Malina Ebert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.