Made in Germany, Mini-Me
Kommentare 3

Gute-Laune-Sommermode

Am Montag hat der Sommer uns in seinen Bann gezogen. Das schöne Wetter haben wir direkt für einen ausgiebigen Spaziergang am See genutzt. Und da meine Tochter das ganze Jahr über fragt, wann es denn endlich Sommer ist und sie ihre Sommerkleider tragen darf, hat sie sich direkt fein rausgeputzt. In dieses tolle Strickkleid im Stil der 20er Jahre haben wir uns beide direkt verliebt. Es ist schlicht, schick und praktisch! Die Bio-Baumwolle fasst sich toll an und fällt weich. Es gibt keine drückenden Nähte, sitzt sehr gut und ist super bequem. Und was das Beste an so beliebten Kleidungsstücken ist: Meine Tochter versucht nicht schmutzig zu werden, damit sie die Sachen am nächsten Tag wieder tragen kann!

wool candy Berlin Strickkleid

Dieses niedliche sommerliche Kleid ist vom neuen Berliner In-Label wool candy Berlin. Hier wird auf besonders hochwertige und langlebige Kindermode im klassischen Design gesetzt, die toll zu kombinieren ist. Das Credo des Unternehmens: Nachhaltige und fair produzierte Kleidungsstücke, die Spaß machen. Und Spaß hatte meine Süße in dem Kleid auf jeden Fall!

wool candy Berlin Strickkleid

Die Kollektionen von wool candy Berlin werden ausschließlich in Deutschland produziert. Dies hält die Transportwege kurz und ermöglicht eine regelmäßige Qualitätskontrolle direkt vor Ort in der Produktion. Das Sommerkleid wurde aus einem Baumwollgarn in Bioqualität gestrickt. Gespannt bin ich bereits auf die umfangreichere Winterkollektion aus Bio-Schurwolle.

Das Kleid wurde uns von wool candy Berlin zur Verfügung gestellt.

wool candy Berlin Strickkleid

wool candy Berlin Strickkleid

wool candy Berlin Strickkleid

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.