Fashion
Kommentare 2

Fair Fashion Monday: Sommer-Sonne-Grillparty

Fair Trade Kleidung: Sommerlook mit Armedangels und Braintree

Es ist wieder Fair Fashion Monday und damit an der Zeit für mein faires Outfit der Woche. Dieses Mal passend für die nächste Grillparty!

Am Samstag waren wir mit den Kindern zu einer Grillparty eingeladen. Es wurde die Hochzeit eines Arbeitskollegen meines Mannes nachgefeiert. Es ging auf einen Reiterhof im Westen Hamburgs und die Kinder durften sogar selbst auf einem riesigen Pferd reiten. Unsere Große war ja schon öfters bei Oma und Opa reiten, unser Mini hat sich allerdings zum ersten Mal auf ein so großes Tierchen getraut. Bisher hatte er nur zu Ponys sein okay gegeben und war nun besonders stolz, als er auf einem so großen Pferd saß. Total süß ♥

Fair Trade Kleidung: Sommerlook mit Armedangels und Braintree

Da es eine Grillparty war habe ich mich für einen lässigen Look entschieden. Wobei ich die Wedges später sogar noch gegen Espadrilles getauscht habe. Die hatte ich zum Glück noch mit dabei. Die Bluse die ich trage ist von Braintree und zu 100% aus Bio-Baumwolle. Sie fällt total weich und fast sich auch toll an. Da sie so leicht ist, war es genau das richtige bei diesen heißen Temperaturen. Gekauft habe ich sie im Avocadostore. Den Rock habe ich mir bereits im letzten Sommer bei Armedangels bestellt und trage ihn immer wieder gerne. Der Jersey ist weich und es zeichnen sich keine Unebenheiten unter dem Stoff ab, da er nicht zu dünn ist. 😉 Die Kette ist übrigens ein Mitbringsel von unserer Hochzeitsreise aus Kuba. Die liegt in diesem Sommer auch schon sechs Jahre zurück. Wahnsinn wie die Zeit rennt!

Fair Trade Kleidung: Sommerlook mit Armedangels und Braintree

Ihr habt auch ein tolles Fair Fashion Outfit? Dann teilt es doch an jedem Montag auf euren Social Media Kanälen, indem ihr es mit dem Hashtag #fairfashionmonday verseht. So habt ihr die Möglichkeit, euch für fair produzierte Kleidung einzusetzen und andere für das Thema zu sensibilisieren. Denn dank dieser Kennzeichnung erkennt jeder direkt, dass es sich um ein faires Outfit handelt. Und das ist ja wohl eine Information, die jeden interessieren sollte!

2 Kommentare

  1. Echt hübsch, bin durch Zufall auf deinem Blog gekommen und lese ihn jetzt regelmäßig :)! Woher sind denn die Schuhe? Die sind auch hübsch! LG Babsi

    • StyleMom sagt

      Hallo Babsi, die Schuhe sind von Tamaris. Allerdings schon etwas älter. LG Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.