Mini-Me
Kommentare 1

Fair Fashion Monday: Wir lassen die Teller fliegen

Fair Fashion Monday - Fair Trade Kleidung Kinder

Heute habe ich endlich mal wieder einen Fair Fashion Monday für euch. Und was für einen, denn wir lassen die Teller fliegen. Tellerrock ist ab sofort das Lieblingswort meiner großen Maus. Und ich muss zugeben, ich hätte den Rock auch echt gerne für mich und würde dann mit ihr um die Wette tänzeln.

Fair Fashion Monday - Fair Trade Kleidung Kinder

Der Rock ist aus der aktuellen Sandstrasse-Kollektion The Journey. Er besteht aus Bio-Baumwolle und ist von oben mit einem wunderschönen Pfauenfederprint bedruckt und besteht von unten aus einem rosa Stoff. Das Bündchen ist extra breit geschnitten und wird durch zwei Bänder zum Binden verziert. Also der Rock war bei uns beiden wirklich Liebe auf den ersten Blick. Die Qualität des Stoffes ist hervorragend und er fasst sich wirklich so toll und weich an. Ebenso ist die Verarbeitung wirklich super. Da merkt man einfach, dass in der Sandstrasse ein Profi am Werk ist.

Fair Fashion Monday - Fair Trade Kleidung Kinder

Ebenfalls richtig süß ist der Regenbogen Pullover, denn Regenbogen und Einhorn gehen in unserer Mädelsecke immer 😉 Das Shirt ist von Frugi und besteht ebenfalls aus Bio-Baumwolle. Ein wirklich tolles Unternehmen, das sinnvolle Kleidung für Kinder entwickelt, die dennoch süß und kindgerecht ist und dabei Wert auf nachhaltige Materialien legt, welche die Kinderhaut nicht reizen.

Ihr habt auch ein tolles Fair Fashion Outfit? Dann teilt es doch an jedem Montag auf euren Social Media Kanälen, indem ihr es mit dem Hashtag #fairfashionmonday verseht. So habt ihr die Möglichkeit, euch für fair produzierte Kleidung einzusetzen und andere für das Thema zu sensibilisieren. Denn dank dieser Kennzeichnung erkennt jeder direkt, dass es sich um ein faires Outfit handelt. Und das ist ja wohl eine Information, die jeden interessieren sollte!

Fair Fashion Monday - Fair Trade Kleidung KinderProdukte: PR-Sample

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.