Fashion
Kommentare 8

Fair Fashion Monday /// Lässig in den Frühling

Fair Fashion Monday /// Lässig in den Frühling mit GOTS Kleidung

Hier seht ihr meine Frühlings- und Sommeruniform, wobei man im Sommer optimaler Weise auf die Jacke verzichten kann. Okay, im norddeutschen Sommer nicht wirklich 😉 Ich mag es lässig und ich mag es bequem. Und genau das kann dieser Look.

Fair Fashion Monday /// Lässig in den Frühling mit GOTS Kleidung

Ich bin ein großer Fan von Statement-Shirts, die was aussagen. Equality ist etwas, wofür ich mich gerne einsetze. Warum es also nicht nach außen zeigen? Was haltet ihr von Statement-Shirts? Habt ihr welche und was steht bei euch drauf? Dieses hier ist von People Tree, einem Unternehmen, das man am besten mit den Begriffen ethisch, fair, nachhaltig und bio beschreiben kann. Dort lohnt sich immer ein Blick in den Online-Shop, es gibt viel zu viele schöne Sachen 😀 Den Rock findet ihr bei Armedangels, ebenfalls eines meiner liebsten nachhaltigen Fashion-Label.

Fair Fashion Monday /// Lässig in den Frühling mit GOTS Kleidung

Alles andere als nachhaltig ist meine Jacke. Die habe ich mir allerdings vor vielen, vielen Jahren während meines Auslandssemesters in Nizza an der Côte d’Azur gekauft, ein tolles Erinnerungsstück also, an dem ich sehr hänge. Und dazu immer flache Schuhe, da ich in diesen am beweglichsten bin. Die Tasche ist übrigens ein Vintage-Stück, das ich mir gerne mal von meiner Freundin leihe. Das rot ist so schön leuchtend!

Fair Fashion Monday /// Lässig in den Frühling mit GOTS Kleidung

8 Kommentare

  1. Das Outfit gefällt mir sehr gut und steht dir wirklich ausgezeichnet!
    Wirklich super lässig und frühlingshaft! 🙂
    Liebe Grüße Sarah <3

  2. Daniela sagt

    Dein Outfit gefällt mir super gut. Das könnte man so auch fast bei mir im Schrank finden 🙂 Ich bin auch großer Armedangelsfan <3 Nur die Statementshirts sind nicht so mein Ding, liegt aber vielleicht daran, dass ich bisher noch kein passendes gefunden habe…

  3. Mihaela sagt

    Was für ein schönes Outfit! Dein Rock gefällt mir sehr! Eine coole Mami! 😉

  4. Daniela sagt

    Cooles Outfit – ich habe deinen letzten Artikel über die faire Kleidung schon gespannt gelesen und tolle neue Labels entdeckt. Danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.