Beauty
Kommentare 20

Die Haut – Der Spiegel unserer Seele // Dr. Hauschka Verlosung

Dr. Hauschka Regeneration für reife Haut

Werbung

In der letzten Woche habe ich euch meine Tricks verraten, wie wir für die Haut ab 30 von Innen für ein schönes und frisches Hautbild Sorge tragen können. In dieser Woche zeige ich euch, was ich mit der richtigen Pflege erreicht habe. Und abschließend habe ich noch ein Gewinnspiel mit tollen Produkten aus der Dr. Hauschka Regenerationsserie.

Dr. Hauschka Regeneration für reife Haut

Es heißt, die Haut ist der Spiegel unserer Seele. Man sieht ihr an, ob wir uns gut oder schlecht fühlen. Vor allem die Hände verraten unser tatsächliches Alter ganz schnell. Ich muss hier immer an die bis zu einem Dauergrinsen gelifteten Damen denken, die im Gesicht schön straff gezurrt sind und deren Hände aber ganz stark einem Chinesischen Faltenhund ähneln. Damit mir dieser Faltenwurf auf den Händen so bald nicht passiert, habe ich mich entschieden, die Handbehandlung von Dr. Hauschka zu testen. Zuhause unterstütze ich diese regenerative Wirkung nun seit einiger Zeit mit dem Handbalsam, dem Körperbalsam und der Augencreme der Regenerationsserie.

Dr. Hauschka Regeneration für reife Haut

Dr. Hauschka Handbehandlung in Hamburg

Für die Dr. Hauschka Handbehandlung bin ich in das Kosmetikstudio Kosmetik für die Sinne in Hamburg Eimsbüttel gefahren. Dort wurde ich von der Dr. Hauschka Naturkosmetikerin Gabriele Deutschmann so richtig verwöhnt. Sie bietet übrigens auch vegane Gesichtsbehandlungen an. Bei mir standen nun aber erstmal die Hände im Mittelpunkt.

Die gesamte Behandlung dauert etwa 40 Minuten. Als Einstieg bekamen meine Hände ein warmes Rosenhandbad und wurden anschließend trocken getupft. Zur Pflege gab es für meine besonders brüchigen Nägel das Neem Nagelöl von Dr. Hauschka.

Nach einer reinigenden Maske ging es an die Einstreichung der Arme mit dem Regeneration Körperbalsam und der Hände mit dem Handbalsam der Regenerationslinie. Nachdem die Dr. Hauschka Naturkosmetikerin die Creme schön einmassierte, gab es noch eine reichhaltige Crememaske, die zeitgleich mit der Dr. Hauschka Augenfrische einwirkte, da ich mich so über meine müden und angeschwollenen Augen beklagte 😉 In dieser Phase der Behandlung hieß es Augen zu, Mund zu und die Ruhe genießen, was einem in diesem wunderschönen hellen und freundlichen Ambiente des Kosmetikstudios sehr leicht viel.

Abschließend wurde nochmals der Regeneration Handbalsam aufgetragen und meine Hände waren so weich und geschmeidig wie schon sehr lange nicht mehr. Haushalt, ständiges Händewaschen und ein zu seltenes Eincremen hatten Haut und Nägel doch sehr strapaziert. Nun creme ich Zuhause regelmäßig mit dem Handbalsam, damit die Haut nicht wieder einreißt.

Dr. Hauschka Regeneration für reife Haut

Regeneration Augencreme

Zum Testen hatte ich noch eine Probepackung der Regeneration Augencreme mit nach Hause nehmen können. In der empfindlichen Augenpartie habe ich immer stark mit Trockenheit und geschwollenen Augen zu kämpfen, was den Blick müde und alt aussehen lässt. Die Bestandteile der Creme wirken entstauend und regulieren die Feuchtigkeit, damit der Blick wieder frischer und die trockene Augenpartie geglättet und verfeinert ist. Diese Augencreme hat mich so sehr überzeugt, dass sie zusätzlich zum Hand- und Körperbalsam in unser Badezimmer einzieht. Den Körperbalsam trage ich immer morgens nach dem Laufen auf. Vom Duschen war meine Haut immer sehr trocken und fühlt sich dank der Pflege nun den ganzen Tag geschmeidig an. Ein wirklich tolles Produkt, das mich komplett überzeugt hat.

Verlosung des Dr. Hauschka Regeneration Hand- und Körperbalsam

Da es den Handbalsam erst ab Mitte Mai im Handel gibt, darf ich ihn zusammen mit dem Regeneration Körperbalsam an drei meiner Leser schon vorab verlosen. Hinterlasst einfach einen Kommentar und teilt den Beitrag auf Facebook, schon seid ihr im Lostopf. Wer sich für meinen Newsletter mit allen aktuellen Artikeln der Woche oder für den wöchentlichen Essensplan anmeldet, bekommt ein Extralos und ist somit doppelt im Lostopf. Die Verlosung endet am 21. März 2017 um 24 Uhr. Mitmachen lohnt sich. Ich drücke euch die Daumen!





Dr. Hauschka Regeneration für reife Haut

20 Kommentare

  1. Elisabeth Sureck sagt

    Hier noch mal mein Kommentar . Ich möchte gerne gewinnen da ich auch schon Dr. HAUSCHKA benutze und mein Sortiment gerne erweitern mag. Lg

  2. carmen westermann sagt

    Ich kenne die Produkte von Dr. Hauschka noch nicht und würde ich sehr gerne
    ausprobieren! Habe ständig trockene Haut und dein Bericht von der
    Körperlotion hat mich sehr überzeugt!
    lg Carmen

  3. Hach was für eine schöne Idee – ich schaue gerade auf meine Hände und sehe, wie nötig sie es hätten. Im Newsletter bin ich doch schon lange liebes – von Herzen. Und geteilt wird es schon ganz bald.

    Ich drücke mit die Daumen.
    JesS

  4. Petra Pugliese sagt

    Ersteinmal lieben Dank für den tollen Bericht.
    Ich lasse ungerne Chemie an meine Haut und würde mich sehr freuen .
    Ausserden weiss ich jetzt, in welches Kosmetikinstitut ich in Hamburg gehen kann.
    LG
    Petra

  5. Melanie Baute sagt

    Guten Morgen,
    Ich liebe die Produkte von Dr.Hauscka und würde mich daher riesig freuen.

    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Tag
    Gerne geteilt auf Facebook und Newsletter abonniert.

    Liebe Grüße, Melanie

  6. Alex sagt

    Ich würde mich sehr freuen , diese schönen , hochwertigen Produkte probieren , zu können.
    Danke für den schönen Beitrag und tolle Fotos.
    LG
    Alex

  7. Marianne sagt

    Huhu! Meine Hände benötigen immer Pflege 🙂 Tolle Verlosung, danke dafür.

    Folge dir schon bei beiden Newslettern.

    Liebe Grüße
    Marianne

  8. Adnana Trumic sagt

    Hallo, ich würde es gerne mal ausprobieren da ich noch unentschlossen bin was für mich und meiner Seele/ Haut gut tut. Und ich denke mir diesem Produkt könnte ich nichts falsch machen.

  9. Daniela sagt

    Ich würde die Produkte sehr gerne mal ausprobieren. Meine Hände sind immer sehr rau und rissig, da wäre das optimal 🙂
    Für deinen Newsletter bin ich bereits registriert.
    Herzliche Grüße
    Daniela

  10. Anonymous sagt

    Liebe Christiane,
    schön hast du das geschrieben :). Ich freue mich, dass dich die Produkte überzeugt haben. Sie sind wirklich wundervoll und sooo wirksam.
    Allen Teilnehmern der tollenVerlosung drücke ich ganz fest die Daumen und wünsche viel Glück !
    Herzlichst
    Gaby (Kosmetik für die Sinne)

  11. Franziska sagt

    Ich liebe die Sachen von Dr. Hauschka.
    Der Gewinn wäre klasse.
    Newsletter ist abonniert und Beitrag geteilt

  12. Martina Lahm sagt

    Danke für den tollen Bericht. Das klingt echt super.
    Ich würde mich sehr über die Produkte freuen.

    LG Martina

  13. Katja und Domi sagt

    Huhu da hüpfen wir sehr gern in den Lostopf. Könnte es gerade mit meiner trockenen Haut gut gebrauchen. Newsletter ist abonniert.

    Lg

  14. Ich finde Dr Hauschka super! Immer mal wieder habe ich ein Produkt davon! Ganz toll ist das Gesichts Tonikum <3

  15. Heidi sagt

    Gerade in meinem Beruf möchte ich, dass es meinen Händen gut geht. Von Hauschka kenne ich bis jetzt nur das Rosenöl, mit dem ich meine Tochter abends einreibe zum Runterkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.