Beauty
Schreibe einen Kommentar

Anti-Aging: Lierac Magnificence Serum

Da wir ja alle nicht jünger werden und der Schlafmangel sich inzwischen eindeutig zusätzlich zum natürlichen Alterungsprozess auf meine Haut auswirkt, sollte ich nun doch mal etwas dagegen tun. Und da ich mich nicht mit den Kindern um sieben Uhr ins Bett legen möchte, muss ein neues, vielversprechendes Serum aus der Apotheke herhalten. Das Magnificence Serum Rouge intensiv von Lierac Paris.

In diesem Serum arbeiten gleich drei Aktivstoffe gegen die Hautalterung an. Der Seidenbaum wirkt Stress und Hautmüdigkeitserscheinungen entgegen und schützt auf diesem Weg die Hautzellen. Die Granatapfelblüte hat dank der hohen Konzentration an Vitamin C und E sowie an Flavonoiden eine schützende Wirkung, die der Haut hilft, ihre Ausstrahlung wieder herzustellen. Der dritte Wirkstoff ist das Liposomen-Peptid, das dafür Sorge trägt, dass die Wirkstoffe des Magnificence Serum Rouge optimal in die Haut eindringen können. Dies vervielfacht die Wirkung und wirkt zusätzlich wie ein Schutzschild für die DNS.

Ich habe das Serum nun eine Woche getestet und war positiv überrascht. Natürlich kann man keine Wunder erwarten, denn kosmetische Produkte können nicht an der Uhr drehen. Aber bereits wenige Minuten nach der ersten Anwendung sah mein Hautbild feiner aus. Das Serum ist recht flüssig und, wie der Name es bereits erahnen lässt, rot. Es lässt sich gut auftragen und zieht auch schnell ein, so dass man eine getönte Tagescreme oder das Make-up direkt darüber auftragen kann. Ich finde es gut und werde es nun fleißig anwenden. Vielleicht werde ich dann ja bald wieder auf 20 geschätzt :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.